VERFICKTE SCHEISE!!!!!!!!!!!!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Pegasus
Beitrag von Pegasus »

und das vom stiefvater da könnt ich ja kotzen also mein alder stiefvater würde sich das net trauen bin mal gerade 17hatte mal stress mit dem sack und er meinter er könnte mir meinen gc wechnehemen hat die kabel rausgerissen ich dan so he du missgeburt lass ja die finger da vo er so wie bitte ich dan ja richtig gehört bezahl es du sack meinst nur weil du was mit meiner mutter hast kannste hir chef spielen nenene also schik dich oder ich muss dir eine langen is das klar und er so freund wen du meinst du kannst einen auf cool machen donner ich dir eine ok sag ich steh aufzieh voll dursch kick in die nüsse er geht runter wie ein sack flöhe meine mutter hat mir zwar frecheiten gemacht ich aber ganz klar so

he wen er mein richtiger vater gewessen wäre hat ich nix gesagt um gottes willen aber er is und bleibt halt nur mein steifvater mit dem ich nix am hut habe
ende vom lied seit dem is ruhe musste auch machen lass dich von so einem net unterkriegen immerhin is er net dein richtiger vater sondern nur ne provinz made
PSU XBOX360
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

respect man echt *hutvordirabzieh*
sowas is echt das was sein soll
naja mein stiefopa is zu alt für sowas aber meiner oma hab ich den marsch *geblasen* (nich falsch verstehn ihr perverslinge*
als sie meinte ich und meine freunde waren zu laut in der wohnung hab ich halt gemeint sie soll sich um ihre freunde kümmern und mich partyen lassen
naja ned so actionreich aber sie hats gescnallt :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Pegasus
Beitrag von Pegasus »

jo stiefeltern sin keine richtigen eltern also fremde und deswegen lass dich net unter kriegen
PSU XBOX360
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

@seppi: aber schon ne krasse aktion, oder nicht??

aber wenn ich einen stiefvater oder mutter hätte - würd ich wohl auch spätestens dann aufstehn und sagen, bis hier und nicht weiter!

und naja...mit 17 isses wohl klar - da hab ich mir von meinen richtigen eltern schon kaum was sagen lassen....dann wohl erst recht nicht, von
jemandem der nur eine beziehung mit meiner ma oder pa hat!
der hat nichts zu melden!!
wenn man sich aber treu bleibt, sehen das die eltern meist ein und irgendwann ist wieder friede freude eierkuchen (bei mir zum glück so gelaufen....direkt nach der ausbildung zu hause raus, bloß nix mehr mit denen zu tun haben....und in den letzten jahren hab ich zwei super urlaube mit meinen eltern und meiner freundin verbracht!

die zeit bis 20 is die schlimmste - danach müssen sie dich als erwachsenen ansehn und dann kommt meist alles von allein!
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

sollen wir ne partei gegen stiev verwante gründen??? lol
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

@Warwim:

Das ist was dran !

Hab auch mit meinem Vadder laufend stress gehabt, ging so weit, dass wir uns beide noch psychisch bekämpft hatten (soul und brain damage verheilt nicht so schnell wie körperliche Wunden). Bin 1 Jahr nach der Ausbildung dann auch endlich raus.

Seither isses echt besser geworden. Wegen Abi und Dienst am Vaterlande war das aber auch erst mit 24... :roll: War halt immer heilfroh, wenn ich da grad ein Mädel an der Seite hatte, die schon ne eigene Wohnung hatte :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

das bekommt man aber meist wirklich erst hin, wenn man dann weg ist von zu hause! und der abstand die nötige zeit und die weitsicht bringt!

ich hatte streß mit meinen eltern wegen der königlichen pusteblume!
ich durfte mir am WE keinen rauchen, aber sie dürften sich die birne mit alk zuknallen - hab ich nie verstanden!

irgendwann haben sie eingesehn, das ich so wie ich lebe ganz gut klarkomme (ausbildung geschafft - job seitdem - alles läuft normal)
und ich hab eingesehn,(an einigen freunden) das ihre sorge damals schon berechtigt war, weil sie gedacht haben ich könnt ganz tief abstürzen!

naja..... die zeit vom 15-20 lebensjahr ist halt wirklich nicht leicht....
aber alle die des noch vor sich haben, oder mitten drin sind, kann man nur sagen: das wird schon!!...loooooooool...auch wenn das null hilfe ist!
Pegasus
Beitrag von Pegasus »

ja krass schon aber wen du mal überlegst das dir ein fremder was weg nehmen will das is auch nicht gerade richtig oder? deswegen
PSU XBOX360
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

meine gamecube nimmt mir niemand weg nich meine eltern nich ich selber und erst recht ne son spasst von stievvatert
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

jo servus!also so krass is mein stiefvater nicht!desist net son assi!ausserdem würd ich mich nie trauen des zu machen!ich mein meine mutter ist mit ihm schon 5 jahre verheiratet und leben ca. 9jahre oder so zusammen!ich kann ihn eigentlich recht gut leiden!wenn ich so ne aktion gebracht hätte wäreichauf der straße gelandet! :x
Antworten