LS

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Cartman hat geschrieben:Danke danke is liegt immer an mir...
Ich frage NORMAL nach Sachen und dann bekomm ich keine Antwort, nur "guck ma im Forum"

==> Und? Linkshell messages gehen oft unter, wenn man gerade in PT ist, wenn man afk ist, oder oder oder, selbst bei meiner HNM LS kommt es manchmal vor wenn jemand was frägt und 20 on ist, dass keine Antwort kommt. Damit musste ich mich auch schon oft auseinandersetzen, und ja die beste Anwort liegt im Internet, egal was man sucht man findet es spätestens in ein paar Minuten und dass viel detailierter ;) Also lass den Kopf nich hängen nur weil dir keiner antwortet, ich antworte auch nicht auf Alles in LS Message ! Schließlich soll man auch mal selbst nachforschen ;) Bsp : Jemand hat sich mal gewundert als er von Jueno nach Bastok kam dass sein Mog in seinem Mog Haus weg war. Man kann das MH ja betreten aber Mog ist erst da wenn man Rent-A-Room zurück macht. Nach 15 Minuten hat ers rausgefunden. Ich hatte des gleiche Problem am Anfang ;)

Ich mein bei PSO hab ich auch immer jedem alles erklärt und so.

==> Jo aber bestimmt nicht wenn du bei nem Endboss oder so warst, und FF in einer Party ist wie gegen einen Endboss in PSO, man hat einfach keine Zeit zum schreiben während einer PT, oder nicht viel ;)

Ich finds einfach ne Frechheit, einfach zu sagen, ich bin ein High Level also lasst mich in Ruhe mit euren Noob Fragen, dafür bin ich viel zu gut.

==> Ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand so zu dir sagt ! Als höher levliger Spieler will man auch mal in Ruhe leveln, genauso können die High Levels denken : "Der denkt weil ich ein High Lvl bin, dass ich ihm alles helf", in eurem Forum sieht man dass ihr ziemlich viel macht, ihr könnt aber nicht verlangen dass die High Levels euch bei Allem helfen. Oder jede Frage beantworten, wenn du eine Frage hast mach "Mentor Search", denn die sind normal auch dazu da, als Tip, wenn du mal keine antwort kriegst ;)

Hätte auch einfach nicht antworten sollen wo ich von einer Lv53 Mithra gefragt wurde, wo man angelt aber ich hab die Fragen beantwortet, weil es selbstverständlich ist.

==> Es ist nicht alles selbstverständlich ;) Wenn ich als WHM in Jueno rumrenn und beschäftigt bin und gerade kein WHM Teleport anbietet, ist es auch nich meine Pflicht jeden fragenden zu teleportieren, nur weil ich ein high lvl whm bin . wenn du gerade beschäftigt bist in PT oder so oder auf ner mission wo man dauern sneak und invisible haben muss und man einfach nich schreiben kann, denk ich nich dass du stehen bleibst und jemand fishing fragen beantwortest. Denk darüber nochmal nach , und wieviel dir diejenigen Personen schon geholfen haben auf die du etz sauer bist. In meiner LS glaube ich nicht, dass jemand sauer wird nur weil man ihm mal nicht hilft als High Lvl

mfg Berc
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Es geht mir nicht ums helfen es geht mir um den algemeinen Umgangston.

Ach ist mir auch egal weil in der LS andere wiederum meinen die genau so High Level sind, dass das denen am Arsch vorbei geht.
Ich log auserdem nicht für jede kleine Sache dafür fehlt mir echt der Nerv.

Also ich bleib in der LS noch nur ich bleib bei der Meinung, dass wen jemand ne Frage hat, dass man die beantwortet und basta.
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Cartman hat geschrieben:Es geht mir nicht ums helfen es geht mir um den algemeinen Umgangston.

Ach ist mir auch egal weil in der LS andere wiederum meinen die genau so High Level sind, dass das denen am Arsch vorbei geht.
Ich log auserdem nicht für jede kleine Sache dafür fehlt mir echt der Nerv.

Also ich bleib in der LS noch nur ich bleib bei der Meinung, dass wen jemand ne Frage hat, dass man die beantwortet und basta.
Naja ich glaub nicht dass uns als High Levels alles am Arsch vorbei geht, sonst hätten wir nicht unsren Neuen Members geholfen den Ghoul für SubJob Quest 2 Stunden zu holen (haben ihn mehrfach gebraucht), geschweige denn würden wir uns die Zeit nehmen eine neue Static zu sechst zu machen. Aber wenn es in Sachen Umgangston Probleme gibt ist es schon krass, habe auch in Eurem Forum gelesen dass man kein "Arsch,Scheiße" sagen soll/darf, Scheiße ect kommt bei uns schon mal vor ;).... ich drück Dir die Daumen ... wenn nicht hast du ja noch das schöne Miaforum für Fragen ;)
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Nochmal ne Frage:
Also kostet der Linkperl Sach gil ?
Wieviele Member darf ne LS max. haben ?
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Ich bin allgemein en hilfsbereiter Typ, aber es gibt nun mal Momente wo man nich antworten kann, denn ein Kampf zieht sich schon mal (beim lvln) bis zu 2-3 Minuten, wenn der Mob dummerweise einer von diesen ÜBER Mobs ist, die sich ab und zu mal in die Gegner einschleichen!

Da interessierts mich auch en Scheissdreck was andere Fragen. Das Wohl der PT und meines Charakters steht auf jeden Fall über jeder Frage die in der LS gestellt wird. Wer fragt muss eben auch Zeit haben auf ne Antwort zu warten!

FFXI ist eben ein langwieriges Spiel und wer auf alles gleich ne Antwort erwartet hat was nich ganz mitbekommen..denn in FFXI hat man nur dann Zeit zu antworten, wenn man nichs wichtiges macht...und das ist nicht grade regelmäßig der Fall!

Ausserdem...so wie ich das mitbekommen hab spielt ihr eh alle die PC Versoin..also könnt ihr auch eifnach mal schnell loggen, auf Alla gehen und schauen! Das fällt euch deutlich leichter wie z.B. mir, da ich auf der PS2 Spiel...aber deswegen "plane" ich auch immer soweit wie möglich das was ich vorhab und informier mich DAVOR darüber..wenn noch was dazwischen kommt dann mach ich eben noch das.aber zumuindest weiss ich schon mal was ich tun muss, wenn ich mich um das kümmer was ich vor hatte!

Naja...aber jeder so wie ers haben will. Bei uns in der LS werden Fragen auch beantweortet, aber eben nur wenn auch jemand Zeit hat sie zu beantworten. Komischerweise sind aber immer nur die "Neulinge" diejenigen die sich beschweren wenn se nach 5 sekunden keine Antwort haben...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

@Tengo
da stimm ich dir in allen belangen zu Yuri...so denk ich auch.
FF is ein sehr langwieriges spiel und man muss auch viel gedult mitbringen.. wenns mal an dm einem Tag nicht klappt...na und? dann macht mans halt am nächsten oder am we... bei uns findet sich fast immer sofort einer der grad nix zu tun hat oder zeit hat zu schreiben, auch beim fighten.. deswegen is der zusammenhalt inn der LS denk ich auch mal so gut..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Was zockste denn genau Yuri? Is nich so wirklich ersichtlich aus Deiner Sig *g* Fei viel Spaß im Kino :P ICH WETTE BLADE TRINITY? Oder?
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

@ Yuri DRK Main? Oder wie Fei ein Alleszocker *loL*
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Jo DRK is Main^^
Und auch das was ich von Anfang an machen wollte, daher lvl ich grad den :)
Ich würde WAR ja erst mal bis 37 bringen, aber dummerweise is meine Great Axe nich up to date und so würd ich nur unnötig zu Downtime in ner guten PT führen, daher lvl ich jetzt schon mal DRK, bis ich entweder die Überwindung finde das Geld für den Neckchopper auszugeben, ODER bis Panzer ihn vielleicht auch mal droppt, bin schon bei 0/5...blöder Sack da xD

Und als Info so nebenbei! Bin Elvaan Male :)
PSU Force/Newman Lvl. 45
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Cartman hat geschrieben:Nochmal ne Frage:
Also kostet der Linkperl Sach gil ? Im Schnitt 8,ooo GIL
Wieviele Member darf ne LS max. haben ? Unendlich
Antworten