Akte X lässt grüßen O_O

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Wenn du auf Lvl 20 schon "viel" Geld verdienen willst, dann lass deinen WHM jetzt ruhen und mach die BST Quest, sub den WHM und mach BCNM 20 im Outpost!

Das werd ich auch machen sobald ich die BST Quest gemacht hab! Dann lvl ich WHM, wenn ich das nich schon vorher tu und lvl dann BST bis 20 um mir so mein Geld vorerst im BCNM 20 zu verdienen!

Naja und ansonsten...selbst wenns kein Gilseller war, oder eben doch einer, würe ich schon mal nachfragen...denn selbst wenns en Gilseller is, dann hat die Zielperson schliesslich Geld dafür gezahlt...man kanns als Strafe für den sehen oder nich, aber ich könnts net behalten, wenn ich weiss jemand hat dafür Geld bezahlt...

Und wegen HNM LS...bis de in einer drinne bist oder genug Member hast damit du dich regelmäßig mit denen triffst vergeht ne Menge Zeit...erst mal einen Char auf 60+ haben!
Ich versuch realistisch zu sein, aber bis ich meinen DRK auf 60 hab vergehen locker noch 4-6 Monate!
PSU Force/Newman Lvl. 45
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

weil ich da 100%ig weiß, dass es nur ein Irrtum sein kann !
aha und du glaubst wirklich dass es in diesem fall zu 100% kein irrtum war? :roll:

naja btw ich hab mal n bone harness für 2.5k verkauft und hab 15k in meinem mog haus gefunden >_> auch ned schlecht für mein damaliges Lv
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Solaris hat geschrieben:
DragonSlayer hat geschrieben:
weil ich da 100%ig weiß, dass es nur ein Irrtum sein kann !
aha und du glaubst wirklich dass es in diesem fall zu 100% kein irrtum war? :roll:
Aber der ganze Vergleich hinkt doch völlig... :roll:
Online-Games mit Reallife zu vergleichen ist Schwachsinn.

Wie gesagt: Mehr tun als ihn suchen und fragen obs ein Irrtum war kann ich nicht. Das ging leider noch nicht. Und wenns wirklich ein Irrtum war passt er beim nächsten mal sicherlich besser auf ;)
Wenn ich ne Million verschicke passe ich eigentlich besonders gut auf, dass es an den richtigen User kommt.
Du redest so einen Schmarn mit Irrtum, aus welchem Grund sollte er dir denn 1 Million schicken? Weil ihm dein Name gefällt? Du kennst diejenige Person nicht einmal! Es war 100pro ein Irrtum! Du wirst Sie höchstwahrscheinlich auch nicht mehr zu den Zeiten finden, da Japaner zu der Zeit meist im Bett sind wo du spielst. Aber das ist Deine Sache... und sowas kann man indirekt schon mit realen Sachen vergleichen. Denn Ehrlichkeit wenn etwas falsch läuft, aber was sag ich Ehrlichkeit war schon immer ein Fremdwort für dich. Und wie gesagt bei einer Million aufpassen, es ist egal ob es 100,000 , 1,ooo,ooo oder 5,ooo,ooo sind, Gil ist Gil !
Ich bekomme oft was geschenkt von Leuten die ich kenne, wenn ich etwas zu Unrecht bekommt schicke ich es zurück.

mfg Berc
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Lassts am besten einfach auf sich beruhen!

Solaris tut das was er für richtig hält. Ob andere damit nich einverstanden sind ist eben Ansichstsache...

Stoppt einfach nur bevor das ganze eskaliert...denn ich glaube es ist kurz davor...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Um das ganze hier mal aufzuklären:

Das Geld aht sich Shin bei Ebay gekauft.
Gesperrt