Akte X lässt grüßen O_O

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Ist ja fast wie bei meinem Adaman Ore XD

Gratz
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Re: Akte X lässt grüßen O_O

Beitrag von Revo »

Solaris hat geschrieben:Habt ihr sowas schonmal erlebt ?
Hast du den dieser Person mal ge(/tell)t?
Und nein das ist mir noch nie passiert, meine Popularität hat mit "nur" 2000Gil an Weihnachten beschert :wink:
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Wenn man die Person nicht kennt sollte man fragen ob es ein Versehen war (es gibt sehr viele Shinyaa-ähnliche Namen auf unserem Server).
Selbst ein Vollidiot verschenkt keine Million.

Der da hier vielleicht -->
http://www.aoshianime.net/altaire.jpg
Aber sonst keiner ^ ^;;
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Ich würd da niemal fragen, ob das ein Versehen war!

Sorry ist aber dann sein Pech ich würd mich nur derbst freuen.
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Ich will dein Gesicht mal sehen wenns dir passiert Cartman... oder wenn dir mal dein Geldbeutel verloren geht !
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Das sieht mir sehr stark nach Gilseller aus...

Entweder hat einer den Namen falsch geschrieben, oder er hat ihn falsch eingegeben beim abliefern!

1 Mio Gil ist ne übliche Gilseller Menge...

Ich halts für ein deutliches Versehen!
Ich würde das Geld aber auch gleich gut investieren, für den Fall das dus behälst...

Auch wenns für Items sind die du noch nich tragen kannst...je länger du wartest umso teurer werden se später...
PSU Force/Newman Lvl. 45
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Das sieht mir sehr stark nach Gilseller aus...
da wäre ich etwas vorsichtiger, denn bei HNMLS membern is das gut möglich dass jemandem seinem freund seinen anteil von den drops schicken wollte und den namen falsch geschrieben hat...
würde ich mein equipment verkaufen hätte ich weit über 2.5 millionen, bin ich deswegen ein gilseller weil ich dazu fähig wäre ne million zu verschicken? 0_o

Trotzdem würde ich das geld behalten ^^

aber stell dir vor: Der der das geld normalerweise bekommen sollte denkt sein freund hätte ihn verarscht da er ihm nicht glaubt dass er es dem falschen geschickt hat... dann wärst du eigentlich für das ende einer möglichen guten freundschaft verantwortlich ^^;
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Jo, meine HNMLS macht im Schnitt 15+ Millionen die Woche. 60% gehen an die Leute die dabei waren 40% in LS fund. Da werden auch Millionen rumgeschickt und wie gesagt einige Leute haben LEGAL über 300 Millionen auf unserem Server. Und bei den Lags vor AH hat dass nichts mit Selbstschuld zu tun.

Mein ganzes Equipment ist auch schon mehrere Millionen wert, hätte Roc gestern Healing Staff gedroppt nochmal 2 Millionen mehr. 1 Million = NIX

Als Beispiel: http://www.aoshianime.net/altaire.jpg
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Solaris hat geschrieben:
love hat geschrieben:Jo, meine HNMLS macht im Schnitt 15+ Millionen die Woche. 60% gehen an die Leute die dabei waren 40% in LS fund. Da werden auch Millionen rumgeschickt und wie gesagt einige Leute haben LEGAL über 300 Millionen auf unserem Server. Und bei den Lags vor AH hat dass nichts mit Selbstschuld zu tun.

Mein ganzes Equipment ist auch schon mehrere Millionen wert, hätte Roc gestern Healing Staff gedroppt nochmal 2 Millionen mehr. 1 Million = NIX

Als Beispiel: http://www.aoshianime.net/altaire.jpg
Schön wenn du soviel Gil hast !
Für einen Lv20 Mage wie ich es einer bin sind 1 Million Gil aber ein Riesenbatzen Kohle ! Ich hab bisher maximal 50k zusammengekriegt, wenn ich mal gespart hab und weniger Zeit für leveln verwendet hab.

Kommt immer aufs Level an !
Trotzdem hast du es dir nicht selbst verdient, aber da sieht man wie die Charaktere unterschiedlicher Menschen sind. Was von Leuten kommt die man nicht kennt gehört einem nicht. Wenn in meinem Briefkasten ein Scheck kommt von jemanden den ich nich kenn... naja. Ich sag nur sowas spricht sich unter den Japanern rum. Und mit nem Maximal Lvl 30 kann man auch nix erwarten zu haben. Das Geldverdienen fängt mit Lvl 40+ an.
Ach ja die Person war online als du auch online warst, also hättest du ruhig nachfragen können.
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Fireball »

naja cart ist eher anders rum passiert er kauft im ah ein adaman ore für 14k :D ob wohl es um die 80k wert ist da wollt woll jemand gebühren sparenn :wink:
PSO

Colt
Shion
Gesperrt