Seite 2 von 2
Verfasst: 20 Nov 2004, 13:03
von Wizard
Naja, vieleicht, dass, wenn die Zeit abgelaufen ist, man immernoch die Rappys klicken kann und immernoch Punkten kann

Verfasst: 20 Nov 2004, 13:06
von .:Zeerox:.
Wizard hat geschrieben:Naja, vieleicht, dass, wenn die Zeit abgelaufen ist, man immernoch die Rappys klicken kann und immernoch Punkten kann

? was o.O das ist bei mir aber nie passiert
was machst du das das passiert ?
OK OK es gibt noch einige Bugs
ach übrigends hab ich es jetz mal als Selbstextrahierendes File hochgeladen

guckst du oben !
Verfasst: 20 Nov 2004, 16:39
von Daft
Ist das blaue Aufflackern der Sprites normal oder ist das nur bei mir so?
Ansonsten...ähm...wie wärs mit ner gescheiten Knarre? Ich dachte da so an eine Gatling, bin zu faul um so oft zu Klicken, wie die Viecher da vorbeirasen.
Dauerfeuer RuLz
Flammewerfer wäre natürlich auch nett. Dann könnte ich mein eigenes Rappy Grillfest veranstalten

Verfasst: 20 Nov 2004, 16:55
von †LeRoy â€
das flackern von blauen rändern um die rappies war bei mir auch.
und auch das mit der transformation von grau nach rosa, wenn man ein graues erwischt hat...
Verfasst: 20 Nov 2004, 19:05
von .:Zeerox:.
Ja das mit den blauen rändern ist normal

liegt wirklich an den Grafiken

ist aber meines wissens nicht zu ändern. So schlimm ist das ja auch net find ich ...
Verfasst: 30 Nov 2004, 17:33
von Ricao
Optimierungstips:
Benutz keine Jpegs sondern GIF's. Weil bei denen kannst du eine transparente Farbe machen, und damit sollten die blauen Ränder verschwinden.
Wenn du nen EXE Packer verwendest, schraubst du die Grösse
von 928 KB auf 564 KB runter. Somit sollte das Packen entfallen.
Bugs: gegnerlooping? In der oberen Mitte erscheint ein lila rappy. Wenn du es killst kommt oberdrüber ein graues raus.
Wann du jetzt das sofort killst erscheint ein lilanes auf der selben Zeile.
Ich muss blos zwischen 2 Punkten hinundher klicken um Punkte zu holen.
Tip:
Mach aus "Shots" Punkte"
Gegner: gibt Punkte
1 gelbes Rappy: 1 Punkt
1 graues Rappy: 2 Punkte
1 lila Rappy: 3 Punkte
Bau das erst ein, wenn du das Problem mit dem Gegnerlooping behoben hast
