Der Löffelverbieger - Recall 2 Tage danach

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Tweek
Beitrag von Tweek »

Ich hab bei der Sendung einfach mal versucht, ob er auch andere Gegenstände reparieren kann, ausser Uhren und Küchengeräten. Bin also mal zu meinem Schrank gegangen, den alten Sega GameGear rausgeholt, bei dem der Ton nicht klappt. Naja, scheffe im TV sagt, man solle das kaputte zeugs aufs TV legen oder in die nähe. Gesagt getan, mein Gamgear liegt auf dem Tv, meine konsolen vorm TV hab ich sicherheitshalber mal mit kissen abgedeckt ^^
So saß ich da nun ganze 10 minuten, mich auf meinen gamegear konzentrierend, aber...nichts geschah, der ton ging danach immer noch nicht. Naja, er hat ja gesgat, es klappt nicht bei allen -> Pech gehabt.

Ok, wenn dass jetzt schon nicht klappte, dann wenigstens die Löffel Biegung. Küche gerannt, Löffel geschnappt, meiner Mama berichtet, dass sie nicht böse sein muss wenn ich ihn verbiege, mit roher gewalt kann man ihn schließlich in seine richtige Position zureuckbringen :D
*Wie war das* Achja, Löffel reiben und konzentrieren, dann wird das mit der Bigerei schon klappen. Aber, ich hab bei sowas anscheinend immer pech, meine löffel krümmte sich höchstens vor lachen, weil ich ihn ungefähr ne halbe stunde lang gerieben hab. meine Mama war froh!

Ok, einen letzten versuch starte ich noch. Dann schick mir mal das Symbol, was du erdacht hast, telephatisch zu, sagte ich voller zuversicht zum Fernseh. Nun schaute ich wohl etwas zu teif in seine Augen und war dabei zu nah am Bildschirm, auf jeden fall taten sie mir danach etwas weh :/ Aber wenigstens kam ich zu der vollen Überzeugung, dass es das Dreieck sein musste. Als die AUflösung kam, wurde ich schon wieder enttäuscht, es war dann doch der Stern. Naja, besser als die ersten male war es bestimmt, schließlich war das dreieck direkt neben dem stern und konnte auch ecken aufweisen oO

Naja, bleibt mir nicht viel übrig als ein weggeworfener abend, aber spaß hatte ich schon.
Und, jetzt weiß ich wenigstens das Henry Maske ein Schlappschwanz ist :lol:
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Ricao

Beitrag von Ricao »

jaja:
"Oh ,mein Schlüssel hat sich verbogen". O.o irgendwas stimmte da nicht

Komischerweise hat sich bei uns nen Schraubenzieher leicht verbogen..
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Em sehr lustige Sache:

Ihrgenwie bin ich heute mit meinen Kumpels auf das Thema gekommen (glaub wir haben von blöden Sendungen geredet XD)

Jedenfalls meint dann mein Freund seine Uhr währe an diesem ABend stehen geblieben...WEIL seinen Mutter diese Sendung gesehen hat! XD

Hmm fand das zu lustig, weil wollte der Typ nicht irgendwie das Gegenteil bewirken ???
Ricao

Beitrag von Ricao »

Wenn der Typ in 15 Jahren die Sendung nochmal macht, geht sie wieder ;)
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Das is ein Trick um seine Quoten zu verbessern...
Umso mehr funktionierende Uhren er kaputtmacht, desto mehr kann er danach wieder reparieren.

PS: Wer so viele Leute vorm Fernseher auf einmal verarschen kann, hat ein Recht auf Anerkennung!
:meinung:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Ricao

Beitrag von Ricao »

XD

Ok, fettes Respekt an Uri Geller. Wicked.
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von perfect_shadow »

Ich finde, wer aus sonem blödem hirnlosen Mist im TV Geld macht, gehört zusammen mit Media Markt und EA von der Klippe geworfen. Natürlich sollte sie hoch genug sein.
Ricao

Beitrag von Ricao »

Ne, wir sollten sie in den Himmel schießen.
Dann gibts exorbitante Preise und Spiele XD

Öh, warum EA???
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von perfect_shadow »

Weil EA´s Firmenpolitik vorsieht, alle paar Monate ein Update zu verkaufen und zwar zu dem Preis einer Vollversion. Wenn Halo von EA wäre, hätten wir jetzt Halo6. Wenn FF von EA wäre, hätten wir jetzt nicht 11 sondern FF45834875684576. EA macht nen riesen Berg Kohle, bringen nur Updates raus die für andere, gescheite Firmen gerade mal nen Addon wert wären, das 15€ kostet. Aber das ist ein anderes Thema, das es hier schon gibt.
Wenn die Änderungen, Verbesserungen das wenigstens rechtfertigen würden, aber die wollen keine guten Spiele machen sondern Kohle scheffeln. Ausserdem werden Online Spiele abgestellt, wenn ein neues rauskommt. Damit zwingt man den Kunden dazu, wenn er Online spielen wollen würde, ein Vollpreis Spiel zu kaufen das in Wirklichkeit ein Addon ist, das man sogar downloaden könnte.
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Eine Umlenkung der Kritik wäre angebracht. Ob dieser Löffelverbieger, EA oder sonst wer.
Es gibt mehr als genügend Leute, die sich bestimmte "Medienereignisse" anschauen und Produkte von EA kaufen. Ob die Medienpolitik diverse Unternehmen schlecht ist, wird schliesslich an der Resonanz der Zielgruppe bemessen.
Antworten