So saß ich da nun ganze 10 minuten, mich auf meinen gamegear konzentrierend, aber...nichts geschah, der ton ging danach immer noch nicht. Naja, er hat ja gesgat, es klappt nicht bei allen -> Pech gehabt.
Ok, wenn dass jetzt schon nicht klappte, dann wenigstens die Löffel Biegung. Küche gerannt, Löffel geschnappt, meiner Mama berichtet, dass sie nicht böse sein muss wenn ich ihn verbiege, mit roher gewalt kann man ihn schließlich in seine richtige Position zureuckbringen

*Wie war das* Achja, Löffel reiben und konzentrieren, dann wird das mit der Bigerei schon klappen. Aber, ich hab bei sowas anscheinend immer pech, meine löffel krümmte sich höchstens vor lachen, weil ich ihn ungefähr ne halbe stunde lang gerieben hab. meine Mama war froh!
Ok, einen letzten versuch starte ich noch. Dann schick mir mal das Symbol, was du erdacht hast, telephatisch zu, sagte ich voller zuversicht zum Fernseh. Nun schaute ich wohl etwas zu teif in seine Augen und war dabei zu nah am Bildschirm, auf jeden fall taten sie mir danach etwas weh :/ Aber wenigstens kam ich zu der vollen Überzeugung, dass es das Dreieck sein musste. Als die AUflösung kam, wurde ich schon wieder enttäuscht, es war dann doch der Stern. Naja, besser als die ersten male war es bestimmt, schließlich war das dreieck direkt neben dem stern und konnte auch ecken aufweisen oO
Naja, bleibt mir nicht viel übrig als ein weggeworfener abend, aber spaß hatte ich schon.
Und, jetzt weiß ich wenigstens das Henry Maske ein Schlappschwanz ist