Noch ein paar "Verbesserungen"
Im allgemeinen wird nicht LFG gerufen, sondern LFP!
Der Main Tank ist nicht derjenige der am meisten Schaden macht, sondern derjenige der den meisten Schaden einstecken kann durch hohe DEF und durch Hate halten!
Dann heisst es nicht Support Tank, sondern Back Up Provoker!
Dann sollte sich jeder auch darüber im Klaren sein. Wenn ihr nich unbedingt ein WHM seid, macht es keinen Sinn vor Lvl 10 in eine PT zu gehen!
Und ausserdem gibt es zusätzlich zu "Nukern" die Damage Dealer(=DD)
Im allgemeinen Dark Knights (DRK) oder Ranger (RNG) und ähnliche Jobs die viel Schaden anrichten!
Dann hat es wahlweise zum Main Tank auch den "Blink Tank"!
Ausgeführt von Ninjas mit der Ninjutsu Ability Utsusemi: Ichi!
Mit dieser Fähigkeit weichen sie automatisch einer bestimmten Anzahl von Schlägen aus. Sobald dieser Effekt abgebaut ist, Provoked ein anderer in der PT, so das der Ninja(NIN) wieder Utsusemi Casten kann und dann Voked um so wieder angegriffen zu werden! So spart man sich ne Menge MP unter den WHM und hat so bessere Chancen auf EXP Chains da man keine Downtime hat!
Ausserdem hast du die Stadt Norg vergessen!
Und was wirklich ganz wichtig ist. Man sollte zumindest so "klug" sein und seinen Sub Job immer so weit zu lvln das er auch wirklich die Hälfte des Main Jobs hat...in Qufim sind mir schon zu oft WHM mit SJ RDM begegnet die WHM 22 waren, aber RDM 8...solche Leute sind allgemein nicht gern gesehen...da sowas nicht gerade "für" ihr Können spricht...also immer schauen, das ihr euren SJ auch hoch genug lvlt

Genau solltet ihr nicht alle 2 Lvl neues Equipment kaufen. Das ist totaler Schwachsinn! Die Ausrüstung ist meist so gelegt das man ein komplettes Set alle 10 Lvl kaufen kann! Speziell für die Kämpferjobs! Auf Stufe 10 z.B. die Royal Archers Ausrüstung! Auf Stufe 21 das Beetle Equipment, auf 30 Royal Squire und Strong Ausrüstung! Also...nich nach jedem Lvl zum Shop rennen und neues Zeug kaufen...das ist nicht nötig! Bis Stufe 10 lvlt man eh solo und ist nicht auf neues Equipment angewiesen und ab 10 kauft man sich ein Set und hat bis 20 erstmal ausgesorgt! So hat man auch keine Schwierigkeiten eine PT zu finden!
Was auch noch sehr wichtig wäre ist das man die für seine Klasse "beste" Waffenart trägt! Begegnet ihr z.B. einem WAR mit einem Schwert und einem Schild.....*nnnnnnnnhhhhhhh* Noob...
Die Level Cap fürs Schwert ist beim WAR niedriger wie mit der Axt oder der Großaxt! Daher als WAR immer Axt oder besser Großaxt einsetzen, denn so seid ihr auch ein guter DD! Ich zähl mit meinem Neckchopper mit zu den besten DD in den PTs wo ich bin...auch wenn ein DRK oder RNG dabei ist...nur das ich zusätzlich noch Main Tank bin und Berserk somit nicht aktiviert hab!
PSU Force/Newman Lvl. 45