Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

Xyroth hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:Unmöglich! In 200 Stunden kann man vielleicht Lv 150 bis 155 erreichen, viel mehr aber nicht. Selbst wenn man nur TTF spielt ist das nicht möglich, wenn du mich fragst. Man braucht einfach zu lange um von Normal bis Ultimate zu kommen.
Vielleicht ist es ja doch möglich wenn man kein Wort chattet und ab Lv 80 NUR noch TTF zockt. Ich meine wirklich nur noch. Team aufmachen, durchzocken, nächstes Team. Anders ist das absolut unmöglich. Zumindest nicht mit Legit-Mitteln. Was weiß ich wie es abgeht wenn man nur Überwaffen hat...

Schönen Gruß
Lance
Was ist für dich zu lange ? ich habs innerhaltb von 22 Stunden auf lvl 80 gebraucht, und das offline, on gibt es ja noch ne menge mehr gegner und ep, also denke ich das es machbar wäre.
Offline auf 80 zulvln ist keine Kunst,dort kommt man sehr viel schneller auf Ulti,ca mit Lv 50.
Daher hat man schneller Lv80 Off als On,weil du On erst mit 80 auf Ulti kommst ;)
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Xyroth hat geschrieben:Was ist für dich zu lange ? ich habs innerhaltb von 22 Stunden auf lvl 80 gebraucht, und das offline, on gibt es ja noch ne menge mehr gegner und ep, also denke ich das es machbar wäre.
Ich denke, dass man bis Lv 80 offline schneller ist als online, weil man früher in den nächsten Schwierigkeitsgrad kann und dadurch mehr EXP kriegt. Vorausgesetzt ist natürlich, dass man genug Items von anderen Charakteren bekommt.

OK, 22 Stunden bis Lv 80 ist schnell, aber ich denke wohl machbar.
Mal stumpf weiterrechnen:
Bleiben noch 178 Stunden über. TTF bringt wieviel ein? Hab nie so drauf geachtet. Zwischen 120 und 150k, mein ich. Wenn man ein Top-Team hat, braucht man für ein TTF inklusive Team erstellen und Ladezeiten 30 Minuten. Mit ein bisschen chatten eher 40 Minuten.

Der beste Fall: 178 Stunden * 2 TTF/Stunde * 150k EXP/TTF = 53,4 Mio EXP zuzüglich die 1 Mio bis Lv 80. Zusammen 54,4 Mio. EXP. Für Lv 182 braucht man so ca. 42 Mio. Punkte. Ist also machbar.

Der schlechteste Fall: 178 Stunden * 1,5 TTF/Stunde * 120k EXP/TTF = 32 Mio EXP zuzüglich der 1 Mio bis Lv 80. Zusammen 33 Mio EXP. Das reicht lange nicht.

Also: Es ist wohl theoretisch möglich in einem guten Team. Aber chatten oder mal in der Lobby rumstehen oder mailen ist dann nicht drin. Geht man vom Durchschnitt der oben genannten Werte aus, so ist es gerade mal möglich (35 Minuten, 140k pro TTF).
Aber ehrlich: Spaß kann das Team nicht gehabt haben. Das war dann nur Arbeit. Kein Chatten, weder im Team noch in der Lobby. Ausrüstung wechseln, Tekken, für alles bleibt eigentlich keine Zeit. Man darf nicht einmal was anderes als TTF machen, weil man dann zu wenige EXP macht. Mir wird schlecht, 300 TTFs hintereinander und nie was anderes. Neee, das wär nichts für mich. Selber schuld wer so spielt.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Ricao

Beitrag von Ricao »

Den ganzen Tag TTF? Da wird man ja blöd. Und die Onlinegebühren für Modem-user?
Warum nicht gleich von Forest 1 bis Dark Falz in einem Zug?
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Clow Leed hat geschrieben:Den ganzen Tag TTF? Da wird man ja blöd. Und die Onlinegebühren für Modem-user?
Man kann ja auch Pausen machen. Kein Problem. Aber wenn man mit dem Charakter zockt, dann muss man online gehen und sofort Team mit TTF aufmachen. Da wird nicht mal viel Zeit bleiben sich ein Team zu suchen. Das muss schon da sein.
Clow Leed hat geschrieben:Warum nicht gleich von Forest 1 bis Dark Falz in einem Zug?
Weil man da deutlich langsamer Erfahrungspunkte macht. TTF liefert sehr schnell sehr viele Erfahrungspunkte.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Arreat

Beitrag von Arreat »

entweder liegts daran, dass ich net online kann, oder daran, dass ich doof bin ^^

was ist TTF?
Ricao

Beitrag von Ricao »

TTF=To the Future
Online Mission.
Du beginnst im forest 3, kurz vor dem teleporter zum Drachen, wenn du ihm killst, gehts zu cave 3, auch kurz vor Boss-tele, dann mines 3, dann zum schluss zu Ruins und Dark Falz.
Wenn du bestimmte Vorraussetzungen (maximum Kill oder minimum Kill) erfüllst, bekommst du rare Sachen.
ich glaub es war ein Purple Ring, oder lieg ich da falsch?
[KoA-Angel]
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2005, 16:10

Beitrag von [KoA-Angel] »

Hallo,

Was das Topic angeht, ich halte es für unmöglich, ok mag sein das ich das net so beurteilen kann da ich momentan nur ofline zocke, aber ich hab 230h und grad mal lvl92 :?
Ricao

Beitrag von Ricao »

@ Dragonhunter: Geh in den Ruins trainieren, da steigst du schneller.

Is TTF die einzige Mission mit viel EXP?
Off schafft man auch viele Levels, aber es kommt drauf an was man als Equip nimmt, je schneller die Gegner tot, desto schneller Level up!
[KoA-Angel]
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2005, 16:10

Beitrag von [KoA-Angel] »

Ich geh momentan Ultimate Cave, mehr kann ich noch net, und es ist auch net grade leicht mit lvl 93 und einem Gae Bolg dort!
Ricao

Beitrag von Ricao »

Nimm ein gescheites Sword, kein Gae Bolg!
Ich empfehle dir in die VH-Ruins zu gehen und dort zu trainieren.
Oder du machst Ulti-Forest immer wieder , die 20000 EXp vom Drachen können dir helfen.
Mein HUmar hängt dort auch, weil ich kein Bock auf Caves hab.
Meine RAmarl hat das schon mit Lv. 110 geschafft.
Gesperrt