Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Meckern und Nörgeln, des Deutschen liebstes HobbyCRAIK hat geschrieben:Was ist denn auch bitteschön überhaupt noch typisch deutsch? 'N Adler? 'N Deutscher Schäferhund??

Also machen wir doch lieber einen von den vielen Hartz IV Demonstranten zu unserem Maskottchen, der könnte unsere Werte viel besser vermitteln als Goleo

J
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Igitt!!! Die "Idee" mit dem Löwen is ja ned schlecht, ABER WIESO HABEN DIE DEN SO HÄSSLICH GEMACHT?!? Der sieht aus wie eine Löwen/Giraffen-Kreuzung mit dem langen Hals.
Und zu dem Ball; verständlich dass der so böse guckt wenn er von so einem hässlichen Löwen-Dings getreten wird
Bissl mehr Comic-Style wäre gut gewesen...
Und zu dem Ball; verständlich dass der so böse guckt wenn er von so einem hässlichen Löwen-Dings getreten wird

Bissl mehr Comic-Style wäre gut gewesen...
Hey, was ist denn gegen den Ball auszusetzen...? ...die 2002er Maskottchen haben mir persönlich besser gefallen, so 3 Spherics (?) sahen aus wie NiGHTS und - Willie... naja da machte ein Löwe irgendwo Sinn obwohl auch in deutschen Wappen öfters mal Löwen sind. Meine Meinung: Dann lieber Franz Beckenbauer als Maskottchen
(Ein Live-Zitat aus Wetten dass... wo der Löwe präsentiert wurde: "Vielleicht wird der nochmal überarbeitet") ... naja, aber nix gegen Pille 

Sorry der Gast war ich ! kann den Post ein Mod mal wegmachen ist ja ober peinlich.
Gut diese 3 bunten Dingsdas waren ja auch ja keine richtigen Tiere oder sonst was wofür es eine Vorlage gibt.
Aber der Fußball Pille ist ja auch nicht das Problem, den kann man ja umdrehen dann sieht er normal aus.
Aber der Löwe hat einen viel zu langen Hals!
Gut diese 3 bunten Dingsdas waren ja auch ja keine richtigen Tiere oder sonst was wofür es eine Vorlage gibt.
Aber der Fußball Pille ist ja auch nicht das Problem, den kann man ja umdrehen dann sieht er normal aus.
Aber der Löwe hat einen viel zu langen Hals!
- perfect_shadow
- MIA V.I.P.
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Mal zwei Fragen an die Experten:
1.Warum spielt unsere Mannschaft in Österreichischen Nationalfarben?
(Nicht dass ich was gegen Österreich hätte, ganz im Gegenteil...)
2.Kann sich der Torwart von Kamerun wirklich keine gescheite Trainingshose leisten?
2.Kann sich der Torwart von Kamerun wirklich keine gescheite Trainingshose leisten?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
Ich fand das Schwarz auch geiler, aber ist doch mal gut das sich der DFB mal ein bischen ausprobiert. Fehlt noch Gelb in Serie. Ich fand die Hellgrünen immer ganz schlimm. Und damit sind wir mindenstens 30 Jahre rumgerannt...Elk_Elch hat geschrieben:Mal zwei Fragen an die Experten:
Auch Torwarte haben Idole, da Idol des aktuellen Torwarts ist sein Vorgänger aus dem Jahre 1990 namens Joseph Bell. Der ist damals in Italien mit locker mal 35 Grad im Schatten auch immer in langen Schlabbertrainingshosen im Tor gestanden. Und hat sich nur dann vom Fleck gerührt wenn er sicher war den Ball zu halten.Elk_Elch hat geschrieben:2.Kann sich der Torwart von Kamerun wirklich keine gescheite Trainingshose leisten?
Es ist als Hommage an sein Idol zu sehn!