Riddick

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ja nee ist schon klar das jeder Mensch nen Limit hat, aber die Muskelmasse von Vin kann man trotzdem auch drogenfrei erreichen!
Inzwischen trainiert er sowieso kaum noch, das ist größtenteils bei ihm noch von früher als er noch Türsteher war übrig, da war er täglich im Gym und er persönlich sagt das er sich dort eben durch die Muskeln profiliert hat, so war er immerhin da der Beste als es mit dem Schauspielern noch nicht so doll lief. Kann natürlich gut sein das er derzeit was geschluckt hat (als Türsteher sogar sehr wahrscheinlich...) aber inzwischen tut er das nicht mehr, da bin ich mir sicher!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

kennst dich aber ziemlich gut mit der Lebensgeschichte der B-Prominenz aus ;)

Aber mal im Ernst: Was fasziniert dich so an ihm?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Wie er seine Rollen spielt und vorallem auch die Rollen an sich, sein Körper ist top und ich find ihn einfach genial!
Was soll ich dazu noch sagen, er ist es einfach ;)
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

ich komme gerade eben aus Riddick...und ich muss leider sagen das ich ziemlich entäuscht war. der film ist viel zu überzogen. die haben aus Riddick einen fast unbesiegbaren Kerl gemacht. Pitch Black war da viel besser, wer den gesehen hat weiss das dort Johns, EIN EINZIGER MANN, Riddick in Schach halten konnte, im neuen film vermag es nichtmal eine armee mit schweren geschütz. Riddick weiss einfach immer alles und ist stärker als jeder andere. in Pitch Black konnte Johns Riddick überwältigen, und nun aufpassen, indem er ihm als er flüchtete ein Bein stellte und ihm dann die Brille abnahm. im neuen Film unvorstellbar.

Zusammenfassend kann ich sagen das Pitch Black wesentlich mehr stil hatte. wer Pitch Black gesehen hat dem wird Riddick nicht mehr so gefallen. Doch wer auf einen unbesiegbaren Kerl steht und auf pure action ohne viel rafinesse dem empfehle ich Riddick - Chroniken eines Kriegers...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

hört sich an, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack ;)
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

was ist los? alle reden über Riddick bevor der Film anlief und nun ? hat ihn keiner gesehen?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

denke, der Film ist kein Anwärter auf einen Kinohit und daher gehen dann doch nicht so viele rein, schließlich laufen noch andere tiefgründige Meisterwerke wie Hellboy ;)
Antworten