Bin für HL nur mit kk!!!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

und ich mag den ronin wiederum gern *g* ...falls alle stränge reissen....meinst du nicht das jemand das bei vorrauszahlung macht?? meine von euch:)...nur für den fall der fälle...momentan siehts positiv aus:)
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Christopher

Beitrag von Christopher »

tonytony...................................... :!:
Benutzeravatar
*Ronin*
Beiträge: 130
Registriert: 12 Dez 2002, 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ronin* »

[RDC] Warwim hat geschrieben:nimm das jetzt bitte nicht falsch auf.....aber Ronin kenn ich jetzt schon bissl länger...auch privat / real und ich mag ihn recht gut leiden....deswegen konnt ich mir den post nicht verkneifen!

hihi, danke. :oops: :wink:
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

@Ford: für dich gilt das gesagte eigentlich doch auch....du bist in einem Clan....du hast bestimmt leute die dir vertraun.....also was spricht dagegen das dir jemand hilft ?? warum sorgen machen....!!

ich bekomm die HL momentan von meiner freundin!(sie hat momentan die einzigste KK im haushalt)

aber ich bin definitiv schon am überlegen ob ich mir nicht speziell für den zweck, freunden zu helfen, eine KK zuleg. is bei mir nur ein weg zur bank....wollte bisher nur keine KK haben!

ich werd mal abwarten was die leutz bei Rudark so für probleme haben und mich dann kurzfristig entscheiden....
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

@warwim:)...darf ich auch dein freund sein??...du weisst schon:)
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

looooooooooooooool...funny post!

sowas kommt gut, direkt nach dem mittag *bißchenwachsen*...lol

aber mal im ernst...ich wollte damit NICHT sagen: ich besorg gern allen ne HL, die mir das geld zukommen lassen oder sowas...sowas muß schon wachsen...gibt nur ne ahndvoll außerhalb RUDARK, für die ich sowas in betracht ziehen würde!

ich hoffe das ich beim pal release mal ein paar mehr von euch (MIA) besser kennenlern....und wenn dann mal ein realtreff ansteht...wär ich auch gern dabei (DAS ist nämlich das GEILSTE an PSO....die trefen im realen leben...hehe)
Antworten