Welche Spielstände braucht man?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
-
- MIA Team Member
Das ganze funktioniert wirklich. Wenn man einen ST-Spielstand auf einer Speicherkarte (egal ob in Slot A oder B) hat, geht man im Offline Mode zum Trade Schalter und wählt die unterste Option "Eventdateien suchen". Dann kriegst du die Meldung "Karte erhalten".
Und die Karten hier gibt´s:
PSO Ep 1 & 2 - Nano Dragon
Billy Hatcher & The Giant Egg - Clippen
Sonic Adveture 2 Battle - Rage
Sonic Adventure DX - Sange
Sonic Heroes - Beat, Hallo Rappy, Sonic Knuckle
Sonic Mega Collection - Madam's Umbrella
Und die Karten hier gibt´s:
PSO Ep 1 & 2 - Nano Dragon
Billy Hatcher & The Giant Egg - Clippen
Sonic Adveture 2 Battle - Rage
Sonic Adventure DX - Sange
Sonic Heroes - Beat, Hallo Rappy, Sonic Knuckle
Sonic Mega Collection - Madam's Umbrella
also nochmal zum x-ten mal:
Die Karten kann man sich an dem Schalter abholen, wenn man einen der spielstände auf ner mem hat, und diese in Slot 1 oder 2 steckt, indem man das unterste (nach eventdatei suchen) anwählt.
das hat NICHTS mit dem finden von karten nach dem Kampf zu tun und es funktioniert pro Cara auch nur einmal!!!!!
(hab mir gestern Rage und Clippen geholt und hab die PAL, Sonic heroes kenn ich leider niemand der des hat, also werd ichs mir kaufen müssen, da man da die Sonic Knuckels bekommt und die sehr hilfreich seien können!!))
Die Karten kann man sich an dem Schalter abholen, wenn man einen der spielstände auf ner mem hat, und diese in Slot 1 oder 2 steckt, indem man das unterste (nach eventdatei suchen) anwählt.
das hat NICHTS mit dem finden von karten nach dem Kampf zu tun und es funktioniert pro Cara auch nur einmal!!!!!
(hab mir gestern Rage und Clippen geholt und hab die PAL, Sonic heroes kenn ich leider niemand der des hat, also werd ichs mir kaufen müssen, da man da die Sonic Knuckels bekommt und die sehr hilfreich seien können!!))
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
- The big lebowski
Ich kanns auch nochmal bestätigen, für Nano Dragon braucht man KEINEN Spielstand von Ep.I&II, denn ich habe ihn heute im Booster bekommen, und meine Memory Card, hatt nochnie nen derartigen Spielstand gesehen, bin ja Xboxler, vielleicht hat sie ja auch ne etwaige verbindung mit der Xbox Festplatte aufgenommen 

PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level