EP.3 offline...lohnt sichs oder nich?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

das_brÃœce hat geschrieben:Hier gibs ja Leute die schon PSO vers1 und vers2 hatten.
*hust*

Ja... Sucht... :lol:

Werd's mir heute wahrscheinlich auch für's offline Spielen holen, für's online Spielen hält schließlich noch die DC her...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Hab ichs dir nicht gesagt Jesses ;P IRGENDWANN kriegen sie dich auch XD
Muahah welcome welcome..und sicher bald auch zum On-gamen ;P muahaha
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Armon

Beitrag von Armon »

X M@TriX hat geschrieben:mal ne frage kann man bei ep.3 auch rumlaufen und monster killen oder anderes oder nur rumstehen und karten spielen?
Kann man auch lv.steigen wenn ja wie?
wenn man z.B ne karte mit ner waffe drauf hat komt die dan ins spiel wie bei Lost Kingdoms vieleicht kennt jemand LK dann weiss er was ich meine?!
also man kann nicht direckt rumlaufen (nur in der Lobby und P2).
man kämpft immer auf einem Feld, dass mit quadraten bestückt ist.
das heisst zum beispiel 4 x 5 feld oder wie auch immer (gibt natürlich auch andere formen als nur rechtecke).
und wenn man eine waffe/karte ausspielt sieht man sie natürlich.

ich kenne lost kingdoms, aber da kann man ja rumm laufen und die karten legen (dort ist es ja nur schnell zu sehen wenn man zum beispiel einen schwert hib macht, bei PSOIII hat der charakter die waffe in der hand und kann so lange herum ballern bis sie zerstört wird)

vielleicht nicht so verständlich formuliert aber ich hoffe es hat etwas gebracht :wink:

greez rio
Genoicde

Beitrag von Genoicde »

Also ich muss sagen das PSO3 mein erstes PSO Spiel ist..
Wollt mir 2 auch holen dachte aber der Offline-Mode ist zu schwach.
Jetzt hab ich mich getraut ein eigentliches Online-Spiel zu kaufen obwohl ich nicht Online gehen kann.

Ich muss sagen es macht wahnsenig süchtig.Du hängst da den ganzen Tag dran und will immer mehr Karten hab und immer besser werden.Macht einfach nur Spaß.Daher denk ich es ist auch ein gutes Offline Spiel.

Und wenn du noch einen Bruder oder einen Kollegen hast spiel mit dem.Das macht auch ne menge Fun..du kannst gegeneinander oder miteinander spielen.

Klar Online ist immer besser weil du da mit Spielern aus aller Welt spielen kannst...aber offline ist es auch gut :D
Gast

Beitrag von Gast »

ok es war verständlich.
lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Armon

Beitrag von Armon »

:) aber klar doch
(siehe bitte meinen beitrag weiter oben) :arrow:

greez rio
Gast

Beitrag von Gast »

najut dann hol ichs mir auch
Armon

Beitrag von Armon »

toll :wink: ,
machs doch über miateam von amazon, dann haben die mias auch etwas davon :P

greez rio
Gast

Beitrag von Gast »

ne ich hols mir aus meinem super Media Markt der nur 2 pso 3 ganes in die regal reingebracht haben und sofort weg waren.
Dafür haben die spasties 2 reihen das unnütze pokemon spiel das kein schwein braucht
BirdyBird
Beitrag von BirdyBird »

Na ja! Ich finds offline auch geil, ABER (!!!) im Hinterkopf hab ich immer, dass ich die Karten die ich erspiele und die Erfahrung die ich sammle irgendwann im Online Mode reinstecken will. Deshalb find ich, kann einer, der das Game auch online spielt, nich so wirklich ne Meinung abgeben, weil er eigentlich nur zockt um Karten für den Online Modues zu haben. Also man hat quasi immer im Hinterkopf, gleich gehts, schwer bewaffnet, on. Wenn ich nur off zocken könnte, weiss ich nich, wie ich es fände.
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen

Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
Antworten