Tipps um besser Ranks zu erhalten

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

thx @ all hab mittlerweile mein 1. s-rank match hinter mir lol

@yuji: coole formel (woher hast die?) aber die infos bekomm ich ja erst nach dem kampf und da steht der rank leider schon fest lol ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

DragonSlayer hat geschrieben:thx @ all hab mittlerweile mein 1. s-rank match hinter mir lol

@yuji: coole formel (woher hast die?) aber die infos bekomm ich ja erst nach dem kampf und da steht der rank leider schon fest lol ^^
Du kannst aber schon Deinen Kampfstil darauf hin festlegen, indem du z.B. etwas mehr an Action Angriffskarten einpackst und die kombinierst = hoher Schaden auf einmal und Kampf schneller vorbei.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

Knight hat geschrieben:
das_brÜce hat geschrieben:...

Oder du wählst den einfachsten Weg:
wähle freie Schlacht, nimm einen Hunter(1.Spieler) und als Gegner nen Ark(2.Spieler). Achte darauf das du beide steuern kannst. Jetzt beschwörst du mit dem Ark Creatures (4-6 auf einmal) und machst die alle mit deinem Hunter platt bis du 5+Dice-Bonus und ca. 30 Creatures gekillt hast. Dann killst du den Ark, bekommst S-Rank und ca.7 Cards :D
Pfui wie unsportlich ! :o
Naja, der Zweck heiligt die Mittel, mir wäre es aber zu blöd (hat irgendwie etwas vom "pipen", findet ihr nicht ?)
@Knight:
Ich hab ja nicht geschrieben das ich sowas nötig habe ich kann auch so S-Rank schaffen :wink:
Bild
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

@Das Brüce:

Glaub ich Dir. Ist ja auch ZIEMLICH langweilig so.

Bild
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Azuma »

Hmm aber eigendlich ist der Rang doch nicht wirglich wichtig oder.

Welche Karten ich bekomme hängt doch vom lv meinem Char´s ab und die menge ist mir ziemlich egal. bei der Menge an Kämpfen die mann macht :)

Oh und Hallo Knight hört sich ja so an als ob du auch wieder bei PSO bist :P

komme vieleicht am Freitag emm mom ... den 25 wieder mal online :P
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

@Azuma:
Is schon richtig das der CLv. die Karten bestimmt die man bekommt. Aber irgendso ein Typ im C.A.R.D. Labor hat mir mal gesagt:"Wenn du gute Karten bekommen willst musst du dich anstrengen um nen guten Rank zu bekommen" oder so ähnlich. Deswegen nehme ich an das es auch vom Rank abhängt was man bekommt.
Bild
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

@das_brÜce: Nein, es hängt nicht vom Rang ab, was für Karten du bekommst. Das einzige ist, dass man beim höheren Rang mehr Karten bekommt und sich so die Chance erhöht, dass eine gute Karte darunter ist. Dennoch kann man beim E Rang die selben Karten bekommen wie bei S.
J
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

hmmm... dann hat der Maker mich angelogen oder seine Aussage ist ein gutes Beispiel für die qualitativ schlechte Übersetzung von PSO ins deutsche!*lol*
Bild
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Azuma hat geschrieben:Hmm aber eigendlich ist der Rang doch nicht wirglich wichtig oder.

Welche Karten ich bekomme hängt doch vom lv meinem Char´s ab und die menge ist mir ziemlich egal. bei der Menge an Kämpfen die mann macht :)

Oh und Hallo Knight hört sich ja so an als ob du auch wieder bei PSO bist :P

komme vieleicht am Freitag emm mom ... den 25 wieder mal online :P
Hi Azuma !
Jau bin wieder am Start alter Recke ! :)

Ob ich Freitag on komme kann ich noch nicht sagen, ich bin den ganzen Tag in Köln... kommt drauf an wann ich heim komm. Aber wenn ich nicht zu kaputt bin schau ich mal rein :)

Hast Du eigentlich mal wieder was von Hexchen gehört ? Sie hat sich seit letztem Sommer auch nicht mehr hier blicken lassen...

Ach so:
Je höher der Rank, desto MEHR Karten gibt es, aber wie Daft schon sagt, in einem E Rank kannste ebenfalls auch Glück haben und ne Rare Karte bekommen. Dein Char Level beeinflusst die Chance, bessere Karten zu bekommen - also von vornherein.

Bild
Antworten