Tipps um besser Ranks zu erhalten
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Tipps um besser Ranks zu erhalten
also ich wollt mal wissen was alles dazu beiträgt nen guten rang zu erhalten... mein bester rang war bisher nur B ;_; 

Comedy equals Tragedy plus Time
Das geht nach einem bestimmten Punktesystem, nur weiss ich leider nicht, wie sich das genau berechnet.
Im Allgemeinen gilt: Möglichst viel Schaden anrichten (z.B. auch ein Foie-Spruch gegen ein Rappy), möglichst viel abwehren (auch wieder z.B. ein Guard oder Specialguard gegen ein Rappy), möglichst wenig Schaden abkriegen und möglichst wenig Züge.
Auf die Art und Weise habe ich, zumindest im Offlinemodus, schon öfter mal nen S-Rank bekommen.
MfG
Kurito
Im Allgemeinen gilt: Möglichst viel Schaden anrichten (z.B. auch ein Foie-Spruch gegen ein Rappy), möglichst viel abwehren (auch wieder z.B. ein Guard oder Specialguard gegen ein Rappy), möglichst wenig Schaden abkriegen und möglichst wenig Züge.
Auf die Art und Weise habe ich, zumindest im Offlinemodus, schon öfter mal nen S-Rank bekommen.
MfG
Kurito
PSO I&II XB PAL: Kurito, FOnewm lvl 29
PSO I&II XB PAL: Griffith, HUmar lvl 40
XBOX LIVE GAMERTAG: Iwao Hazuki
Admin auf dem SB/GH-Board
PSO I&II XB PAL: Griffith, HUmar lvl 40
XBOX LIVE GAMERTAG: Iwao Hazuki
Admin auf dem SB/GH-Board
- tordrache
- Miathril Member
Mach alles was Kurito gesagt hat aber eine Sache wäre da noch:
COMBOS!!!!!!!!!!!!!
Setz eine deiner Waffen zusammen mit ner Actioncard wie z.B.Slash oder Split Boost ein. Du musst nur drauf achten das beide Cards (Waffe und Actioncard) mindestens eine gemeinsame Farbe haben (Links und Rechts auf der Karte). Das nennt man dann ne Combo mach davon möglichst viele.
Oder du wählst den einfachsten Weg:
wähle freie Schlacht, nimm einen Hunter(1.Spieler) und als Gegner nen Ark(2.Spieler). Achte darauf das du beide steuern kannst. Jetzt beschwörst du mit dem Ark Creatures (4-6 auf einmal) und machst die alle mit deinem Hunter platt bis du 5+Dice-Bonus und ca. 30 Creatures gekillt hast. Dann killst du den Ark, bekommst S-Rank und ca.7 Cards
Mach alles was Kurito gesagt hat aber eine Sache wäre da noch:
COMBOS!!!!!!!!!!!!!
Setz eine deiner Waffen zusammen mit ner Actioncard wie z.B.Slash oder Split Boost ein. Du musst nur drauf achten das beide Cards (Waffe und Actioncard) mindestens eine gemeinsame Farbe haben (Links und Rechts auf der Karte). Das nennt man dann ne Combo mach davon möglichst viele.
wähle freie Schlacht, nimm einen Hunter(1.Spieler) und als Gegner nen Ark(2.Spieler). Achte darauf das du beide steuern kannst. Jetzt beschwörst du mit dem Ark Creatures (4-6 auf einmal) und machst die alle mit deinem Hunter platt bis du 5+Dice-Bonus und ca. 30 Creatures gekillt hast. Dann killst du den Ark, bekommst S-Rank und ca.7 Cards

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Pfui wie unsportlich !das_brÜce hat geschrieben:...

Naja, der Zweck heiligt die Mittel, mir wäre es aber zu blöd (hat irgendwie etwas vom "pipen", findet ihr nicht ?)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

YujiNaka hat geschrieben:35 + [gemachter Schaden - genommener Schaden] + [Max Card Combo x 3] - [SC Damage x 1.8] - [Turns x 2.7] + [Action Card Schaden abgewehrt x 0.8] =
Score Ranking:
0-14 E
15-24 D
25-29 D+
30-39 C
40-49 C+
50-59 B
60-64 B+
65-74 A
75-84 A+
85+ S
Ahhh danke nun komme ich einigermassen draus wies ausgerechnet wird.Aber was ist SC Damage?
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen