Seit ihr im Internet genauso wie in dem Realen Leben?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
-
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Paula hat geschrieben:ups.. da fällt mir ein, dass ich früher auch ein wenig geschummelt habe... Asche auf mein Haupt... peinlich, peinlich
Haha !
Hättest Du das jetzt nicht erwähnt, dann hätte ich....
... davon auch nichts erzählt !

Naja, eigentlich braucht man sich ja nicht zu verstellen... im Forum bin ich vielleicht etwas spontaner, vielleicht weil ich da mein Credo "Spontanität will wohl überlegt sein !" auch umsetzen kann. Andererseits... ich bin im Inet nicht um mein alter Ego oder gezielt Freunde zu finden, sondern in erster Linie um mich schlauer zu machen und zweitens Spass zu haben.
Ach ansonsten fragt einfach mal die alten Hasen hier, die mich auch kennen (wer mag das wohl alles sein ?) "ob dat auch allet so passt"

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Naja Online getrau ich mich mehr weil mich hier niemand verhauen kann
Also hier hab ich keine Angst jemanden was zu Fragen, im Real hingegen hab ich bei Fragen immer Schiss das mich die ganze Holde Welt für nen "Dummbatz" hält.
Ausserdem sag ich im Real fast nie was in der Öffentlichkeit (Auch Schule etc.) und hier hingegen probiere ich was zu sagen wo ich nur kann. (Natürlich kein Spamm
)

Also hier hab ich keine Angst jemanden was zu Fragen, im Real hingegen hab ich bei Fragen immer Schiss das mich die ganze Holde Welt für nen "Dummbatz" hält.
Ausserdem sag ich im Real fast nie was in der Öffentlichkeit (Auch Schule etc.) und hier hingegen probiere ich was zu sagen wo ich nur kann. (Natürlich kein Spamm

- Asmodial
- MIA Team Member
Das ist gut, das nehm ich ^^ Für mich gilt das gleiche :>Revo hat geschrieben:Naja Online getrau ich mich mehr weil mich hier niemand verhauen kann![]()
Ausserdem sag ich im Real fast nie was in der Öffentlichkeit (Auch Schule etc.) und hier hingegen probiere ich was zu sagen wo ich nur kann. (Natürlich kein Spamm)
- =Hellfire=
- MIA Team Member
hm....ziemlich viele Schizophren hier, so wie es scheint.
Ich würde von mir behaupten, dass ich mich im Internet so verhalte, wie ich mich im realen Leben auch gebe.
Meiner Meinung gehört das zum Erwachsen sein dazu, dass man sich nicht verstellt, sondern so gibt wie man ist und sich fühlt!
Wie gesagt ist nur meine Meinung, also wenn Kritik dann konstruktive!
Danke
Ich würde von mir behaupten, dass ich mich im Internet so verhalte, wie ich mich im realen Leben auch gebe.
Meiner Meinung gehört das zum Erwachsen sein dazu, dass man sich nicht verstellt, sondern so gibt wie man ist und sich fühlt!
Danke
- NemesiS
- Spielt gerade: Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
hm....ziemlich viele Schizophren hier, so wie es scheint.
Danke
----->
Hä??!! das war mein Thread, aber warum bin ich dort als "Gast" angegeben? Und seit wann hab ich so viele Charakter?
Versteh einer mal die Technik
Danke
----->

Versteh einer mal die Technik
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
bin im real life eigentlich auch so wie ich mich im inet verhalte, wozu was vorspielen...is mir viel zu anstrengend *g*
wer im inet net mit mir klarkommt, der hätt wohl auch im RL ein Problem mit mir...
wer im inet net mit mir klarkommt, der hätt wohl auch im RL ein Problem mit mir...

[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
-
Also Leute die mich im RL und im Internet kennen würden würden jetzt sagen:
Er ist vollkommen anders (also ich bin vollkommenanders)
es ist aber irgendwie nicht,
im RL bin ich halt einfach total schüchtern wobei ich im Internet eher
offener bin und meine Meinung frei äußer
(zum Teil auch meine Fantasien XD)
nagut ich bin im RL so schüchtern das man schon sagen kann das ich anders bin
Er ist vollkommen anders (also ich bin vollkommenanders)
es ist aber irgendwie nicht,
im RL bin ich halt einfach total schüchtern wobei ich im Internet eher
offener bin und meine Meinung frei äußer
(zum Teil auch meine Fantasien XD)
nagut ich bin im RL so schüchtern das man schon sagen kann das ich anders bin
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA