ISP einstellung?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Kazuya

Beitrag von Kazuya »

na ok das hört sich ja schonmal ganz gut an ^.^

Sama wo kann ich mir denn infos zu "PSO Episode 1 & 2" holen für PC? Für Gamcube habe ich das ja, allerdings mag ich nicht auf Gamecube nur wegen dem einen Spiel mir diesen Breitbandadapter holen und so. Also... ja genau wo kann ich mir denn Infos über die PC Version holen?
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

also ich habe da so einiges nicht verstanden wie das gehen soll, fängt aber auch schon damit an das ich diesesn hack auf der seite http://www.pso.eu.com/Seite1.htm nicht finde -.-'

Wenn mir jemand den direct Linke schicken könnte wäre mir sehr geholfen -.-''

Danke
ming

Beitrag von ming »

so schwer is das doch gar net die ip must du im Host ändern schau mal unter( Wichtig :So kommt ihr auf privat server ) nach, beitrag von Zeerox

Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

oder mail Zeerox einfach mal im ICQ an ;)
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

Habe kein ICQ °°'' nur AIM und MSN ^.^

Allerdings habe ich das jetzt so gemacht wie es da stand... also... es geht noch imme nicht -.-"
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

verstehe das nicht -.-''
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

Da sind aber wahrlich viele cheater -.-'' ich sehe die ganze zeit nur wie die leute ihr geld fallen lassen und dann sind das immer 999999 Meseta -.-'' das ist echt ein bissel doof aber naja.

Aufstufen macht online mit anderen aber voll spaß, allerdings kriege ich das mit dem eigenen server auf der full version nicht mehr hin obwohl ich alles so gemacht habe wie bei der trial °°'' kann mir einer sagen was ich da dann anders amchen müsste?
Antworten