EDIT: Disscussion : Dupen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Xenon-777
Beitrag von Xenon-777 »

Hmmm ... glaube nicht das man hier wegen seiner eigenen persönlichen Meinung gespert wird ... so eine Meinuungs-Freiheit beschneidende Handhabung würde die diskussionen beeinflussen ... den Inforamtionsaustausch und die Blinkwickel der diskusionen stark einschrenken und das Forum sinnlos machen.

Natürlich muss man seine Meinung korekt formuliren. Beleidigungen, von oben herabschauen oder missbiligungen in destruktiver Atr und Weise sind genauso schädlich.

@Lance: Das "NUR" würde ich mal nichtmehr so gross schreiben hier ... dafür ist das Forum zusehr Opfer seiner Popularität. ;)
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 08 Aug 2003, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Sailor
Beitrag von Sailor »

TITUS182 hat geschrieben:ganz meiner meinung 8) muhahahahaha würde gerne jetzt auch was sagen , will aber net vom forum gesperrt werden :roll: :roll: :twisted:
Alles klar...

Von mir aus kann jeder machen, was er will, er soll mich dann halt
nur in Ruhe lassen damit! Ausserdem werdet ihr schon sehen, was
ihr davon habt, wenn zB nach 2 Monaten der Spielspass gegen 0 tendiert
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

das leute, die geduptes bekommen haben von leuten wie true weltall gleich zur sau gemacht werden ist echt total unter jeglichem MIA Niveau! Können ja nicht alle mehrere Jahre PSO gespielt haben und alles wissen. Hey ich hatte damals auch sicher nen dupe ohne es zu wissen, man weiß ja net was der shit wert ist. (wenn er nicht geduped wäre)
Also true weltall und kollegen, hört auf den anfängern ans bein zu pissen und erklärt ihrnen FREUNDLICH (das bedeutet "nett" und/oder "zuvorkommend") was ein dupe ist, das sie einen besitzen und diesen loswerden sollten. Anpissen dürft ihr sie wenn sie sich weigern
Slash
Zuletzt geändert von Red_Slash am 08 Aug 2003, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Xenon-777
Beitrag von Xenon-777 »

Das ist aber auch schon ein tick zu "fanatisch" meiner Meinung nach. Wenn sie es für sich verantworten können mit einer gecheateten Waffe rumzulaufen und andere spieler nicht anstiften durch aussagen wie man an die gedupte Waffe rankommt und/oder die Waffe weitergeben dann muss man das akzeptiren und da ist jedes anpiessen u.s.w. fehl an Platze. Was das mit Spielspass und "Deswegen werde ich auch nie mit solchen Leuten spielen" zu tun hat werd ich auch nie verstehen.
Ums mal ganz klar zu sagen ... solche spieler auszugrenzen und sich damit auf 10 ... ach was 5% der online spieler zu beschrenken DAS ist sich selbst den Spielspass nemmen. Was macht das den schon für einen unterschid ob der Type mit den man sich versteht und mit den man einfach ein gutes Team ist da einen gedupte Waffe in der Hand hat oder nicht? Solange er akzeptirt das ich nie mit sowas rumlaufen werde ist das meiner Meinung nach OK. Seit doch mal ein bischen flexibler. Es geht hier auch ein bischen um ganz verschidene Spielziele für den einzelnen ... für den einen ist das finden einer Waffe nunmal nicht so wichtig, er sieht das eher als notwendiges Übel an das nur Nervt und an besten diese zufälligkeit komplet abgeschaft werden müste. Der spielt halt lieber zum spass an Rumstöbern mit Kumpels oder um seinen Waffen auszuprobiren oder um sein Mag zu füttern oedr ... oder ... oder. Seit doch mal ein bischen lockerer. Ihr zerstört euch nämlich den spielspass selber. dieser ganze hipe über dupen ist doch nur hochgewikelt durch die Puristen und dieses Spielspass-Arrgument klingt mir auch zu "eingetrichtert".
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
Sailor
Beitrag von Sailor »

Hallo? Das sind nunmal aber die Regeln hier! Was willst du erreichen?
Ausserdem sind es mehr als 5% die das genauso sehen wie wir
Zuletzt geändert von Sailor am 08 Aug 2003, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Sailor
Beitrag von Sailor »

Xenon-777 hat geschrieben:Ihr zerstört euch nämlich den spielspass selber. dieser ganze hipe über dupen ist doch nur hochgewikelt durch die Puristen und dieses Spielspass-Arrgument klingt mir auch zu "eingetrichtert".
Ich lass mir bestimmt nix eintrichtern, ich weiss wie lange ich PSO spiele
und warum! Und ich hab ne Menge Leute mit deiner Einstellungen kommen
und gehen gesehen...
Bild
Bild
Xenon-777
Beitrag von Xenon-777 »

Sailor hat geschrieben:Hallo? Das sind nunmal aber die Regeln hier! Was willst du erreichen?
Ausserdem sind es mehr als 5% die das genauso sehen wie wir
Ich will nur ein bischen mehr Tolleranz erreichen. Es kommen mir in letzter Zeit zufiele Post Marke "das ist ne dupwaffe, schmeiss sie weg" daher, und das nicht nur von Weltall, ohne Erklärung. Und ich bezweifle mal das mehr als 10% der onlinespieler kein Dup-Item zumindest irgentwo auf der Bank liegen haben. die Behauptungen kannst weder du noch ich beweissen. Aber laut ein par Leuten hier müste man ja, meine Behaubtung zugrunde gelegt, 90% der online-Spieler als Ausetzige mit Pest-Infizirung behandeln, man beachte nur die ständigen Aussagen Marke "Was willst den auf den Dupper-Schiff. Bleib da weg." Als wenn man sich die Greze holen würde wenn man da mal vorbeischaut.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
Sailor
Beitrag von Sailor »

man muss die Leute halt gleich warnen, dass sich sich dupes gar
nicht erst andrehen lassen, deshalb wird hier vor den Cheat-Schiffen
gewarnt, ist doch wohl positiv!
Und wenn du der Meinung bist, niemand kann schätzen wieviel %
mit dupes spielen oder sowas in der Art, dann fang nicht mit solchen
Behauptungen an...
Bild
Bild
Xenon-777
Beitrag von Xenon-777 »

Gut das man die Leute dazu ermutigen, nicht warnen, muss darauf zu achten nicht gedupte Waffen zu ertraden stimm ich dir ja zu aber es gibt doch garbkeine Cheat-freien Schiffe. Also ist diesses Abstemmpeln mancher Schiffe zur Wurzel allen Übels doch sinnlos.
Was ich noch intressanter finde ist ... die 50Hz Schiffe sollen vercheatet sein? ... wie den? ... ich dachte die meisten Cheats gibts nur für US?
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Xenon-777 hat geschrieben:Gut das man die Leute dazu ermutigen, nicht warnen, muss darauf zu achten nicht gedupte Waffen zu ertraden stimm ich dir ja zu aber es gibt doch garbkeine Cheat-freien Schiffe. Also ist diesses Abstemmpeln mancher Schiffe zur Wurzel allen Übels doch sinnlos.
Was ich noch intressanter finde ist ... die 50Hz Schiffe sollen vercheatet sein? ... wie den? ... ich dachte die meisten Cheats gibts nur für US?
es ist einfach so das auf bestimmten schiffen mehr duper rumlaufen als auf anderen(bzw auf den anderen schiffen wird es nicht so publik gemacht, wenn jnd dupt). deswegen immer der hinweis an viele der neulinge nicht auf bestimmte schiffe zu gehn, weil sie dann dort mit dupes beschenkt werde, wobei sie dann teilweise erzählen die haben sie selbst gefunden.

das heisst natürlich nicht das jeder der auf Vega 1-1 rumläuft voll mit dupes ist. aber die warscheinlichkeit ist einfach höher.
Gesperrt