1 000 000 000 000 X Danke an Cali + die Moderatoren

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Tjoaa, da komm ich wohl auch nich annem Lob an Cali vorbei....*fetteslobaussprech* *gg*
Das MIA Team ist wirklich wie eine Familie auch für mich geworden...in 2 Jahren lässt sich das ja nun auch nich vermeiden, ne? Tja, und als mir dann auch die Möglichkeit gegeben wurde, an den News auf der Seite mitzuarbeiten, war's um mich geschehn....hehe! Aber es hat sich echt viel getan in den letzten Monaten; Fernsehauftritte (ermöglicht von Wolke2 *undihmjetztaucheinfetteslobgeb*), Kooperation mit Lan Kwei und und und! Eine wahre Meisterleistung! Dank an Cali, unserem Helden! ^^
*Ronin*
Beitrag von *Ronin* »

*zustimmend nick*
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Lina
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Lina »

ihr habt ja schon alles gesagt dem stimme ich zu und bedank mich für die schöne zeit :D
Lina, Hunewearl lv. 127
Hardy, Fomar lv. 45
Fina, Ramarl lv. 32
Kiran, Humar lv.30
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Ja, "unser" Calilein *lol*... ich bin auch froh, dass wir einen Leader haben, der die deutsche Sprache perfekt beherrscht. Klingt jetzt abgedroschen, aber wenn man manchmal so billige Clanseiten sieht (nicht allein auf PSO bezogen), bei denen der Leader zu den "Verlierern der PISA-Studie" ;) zu zählen ist und das ganze Geschreibsel auch danach aussieht... wir haben hier im Forum zwar auch einige Vertreter dieser Gattung, aber es geht ja hier um Cali. Als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz für die MIA-Seite hätte er eigentlich ein Monomate verdient... oder zwei, oder drei (mein Gott, bin ich heute großzügig, ich glaub ich leg noch 20 Meseta drauf ;) ).
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

Sokaku hat geschrieben:... ich bin auch froh, dass wir wir haben hier im Forum zwar auch einige Vertreter dieser Gattung, aber es geht ja hier um Cali. ).

meinst du mich? :shock:
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

WOW is das ein Lobgesang hier!!!!!

wird zeit das sie ne statue fuer dich aufstellen,cali. :)

Aber ich stimme meinen Vorpostern zu,und schliesse mich deren meinung an!

Es macht spass hier zu sein.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Sokaku hat geschrieben:Ja, "unser" Calilein *lol*... ich bin auch froh, dass wir einen Leader haben, der die deutsche Sprache perfekt beherrscht. Klingt jetzt abgedroschen, aber wenn man manchmal so billige Clanseiten sieht (nicht allein auf PSO bezogen), bei denen der Leader zu den "Verlierern der PISA-Studie" ;) zu zählen ist und das ganze Geschreibsel auch danach aussieht... .
Ich glaub es wären ab und zu mal mehr Fehler drinne, wenn WhiteHawk nicht so ein Rechtschreibfetischist wäre ;)
Aber wozu hatte ich Deutsch-LK :lolschild:

@All: Dankkle

un main Dang get an ale hir, die sich so tol für die Websaite einsezen und Gaides schreiben oderr Nius :D

In letzter Zeit sind scheinbar alle so stark mit PSO spielen beschäftigt, dass keine neuen Guides, Faq's, Listen, Tipps und Tricks und so weiter verfasst werden :roll:
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ok ich mach dann mal was : bin grad an nem spieletest für legend of mana :D
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

.:Zeerox:. hat geschrieben:ok ich mach dann mal was : bin grad an nem spieletest für legend of mana :D
WIE kann man das bekommen und wo muss ich mich melden :D:D:D:D
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Jo stimmt, ist momentan viel PSO angesagt. Komme gar nicht dazu, was anderes zu zocken *gg* , dabei hätte ich schon Lust auf ein Metroid Prime Test, aber da bin ich noch nicht durch... :roll:

Werde demnächst mal wieder ein Update des PSO-Tests anfertigen, besser: Neutest für die Cube Version PSO Epi I&II. :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten