mehr kann ich dazu auch nich sagen...Ford Prefect hat geschrieben:@Clank: Das problem ist einfach nur das du die falsche wortwahl bei den falschen leuten angewandt hast.
Die sache war ja so: stranger hat dich mit einer frage getestet,weil keiner der leute im team dich kannte. Du bist ziemlich schnell beleidigend geworden und die leute haben das team verlassen.
danach hast du dich zwar bei stranger entschuldigt, aber sekunden später nach einer waffe gefragt...Das komische an der sache ist aber ,das du beleidigend wurdest weil dich jemand wegen dupes angesprochen hat, obwohl du zu dem zeitpunkt die dinger noch benutzt hast.
![]()
Ich persönlich glaube nicht das du cheatest oder dupest, aber du kannst nicht verlangen, das "fremde" dir vertrauen schenken...sowas verdient man sich...und von dem clan eine entscheidung zu "fordern" ,finde ich etwas überheblich...gerade durch solche aktionen wird eine entscheidung schwer fallen und mehr zeit in anspruch nehmen....unter zeitdruck entscheidet man sich meistens für die einfachere möglichkeit,sprich:ablehnung
verbessert hast du deinen stand im clan dadurch garantiert nicht...will aber auch nicht sagen das es schlecht steht.
Sorg einfach dafür das du keine dupes hast oder alte freunde des clans oder einzelpersonen beleidigst...dann klappts auch mit den nachbarn:)
gruß ford
mag sein, daß ich mit knight erst wenig gezockt hab, aba wenner sagt er nimmt nix an und spielt nur mit sachen die er selbst gefunden hat, kann mann solchen leuten zum beispiel vertraun. wenn imma sone typen gleich tauschen wolln iss mir das meistens auch suspekt und ich verlasse das team.
hier ne entscheidung zu verlangen iss ja ne richtig dumme idee.
wer sind wir denn ? der oberste gerichtshof ? erwartest du ein MIA-gütesiegel, oda watt ?
bleib locker, sag einfach sry, kommt nich wieder vor und die sache iss gegessen. fast jeder hat ne 2. chance verdient.