MySims

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

das ziel von sims ist es den grossen Oberboss Megalomonstropo zu besiegen den erreicht man aber nur wenn man das Zauberküchenmesser aus dem Stein im Verschollenen keller zieht.....

Na was is das Ziel vn einem Spiel indem man eine Spielfigur hat ihr ein Haus einrichtet, sich ein Job sucht etc....richtig ein Leben zu führen so wie im Real Life nur etwas abgehobener und extravaganter.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Francis hat geschrieben:das ziel von sims ist es den grossen Oberboss Megalomonstropo zu besiegen den erreicht man aber nur wenn man das Zauberküchenmesser aus dem Stein im Verschollenen keller zieht.....

Na was is das Ziel vn einem Spiel indem man eine Spielfigur hat ihr ein Haus einrichtet, sich ein Job sucht etc....richtig ein Leben zu führen so wie im Real Life nur etwas abgehobener und extravaganter.
das will ich net wissen.

ich will wissen was das zeil bei mysims ist und nicht von dem normalen schäbbigen sims...das war nur gut um 100 kinder zu machn das übelzte haus und alle abkratzen zu lassen sodas der tod kam(natürlich alles mit cheats)ohne hat das spiel für mich keinen sinn gemacht, der tag war viel zu schnell rum, als das man viel machen konnte.

deswegen frage ich was der sinn von mysims ist...^^macht nichts
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Das Zeil von MySims ist die Stadt, in der man Lebt, wieder aufblühen zu lassen. Man muss den Leuten, die in's Hotel kommen, ein Haus nach ihrem Geschmack bauen und einrichten.
Im Idealfall erreicht man dann am Ende den 5 Sterne Status. (Wird am Bildrand angezeigt!)
Im Moment habe ich eine 1 Stern Stadt... :D
Comedy equals Tragedy plus Time
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

DragonSlayer hat geschrieben:Das Zeil von MySims ist die Stadt, in der man Lebt, wieder aufblühen zu lassen. Man muss den Leuten, die in's Hotel kommen, ein Haus nach ihrem Geschmack bauen und einrichten.
Im Idealfall erreicht man dann am Ende den 5 Sterne Status. (Wird am Bildrand angezeigt!)
Im Moment habe ich eine 1 Stern Stadt... :D
cool, sowas z.B. spricht mich eher an wie der sims quatsch...

also wenn ich geld hab wirds angeschafft^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten