das ziel von sims ist es den grossen Oberboss Megalomonstropo zu besiegen den erreicht man aber nur wenn man das Zauberküchenmesser aus dem Stein im Verschollenen keller zieht.....
Na was is das Ziel vn einem Spiel indem man eine Spielfigur hat ihr ein Haus einrichtet, sich ein Job sucht etc....richtig ein Leben zu führen so wie im Real Life nur etwas abgehobener und extravaganter.
MySims
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
das will ich net wissen.Francis hat geschrieben:das ziel von sims ist es den grossen Oberboss Megalomonstropo zu besiegen den erreicht man aber nur wenn man das Zauberküchenmesser aus dem Stein im Verschollenen keller zieht.....
Na was is das Ziel vn einem Spiel indem man eine Spielfigur hat ihr ein Haus einrichtet, sich ein Job sucht etc....richtig ein Leben zu führen so wie im Real Life nur etwas abgehobener und extravaganter.
ich will wissen was das zeil bei mysims ist und nicht von dem normalen schäbbigen sims...das war nur gut um 100 kinder zu machn das übelzte haus und alle abkratzen zu lassen sodas der tod kam(natürlich alles mit cheats)ohne hat das spiel für mich keinen sinn gemacht, der tag war viel zu schnell rum, als das man viel machen konnte.
deswegen frage ich was der sinn von mysims ist...^^macht nichts
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Das Zeil von MySims ist die Stadt, in der man Lebt, wieder aufblühen zu lassen. Man muss den Leuten, die in's Hotel kommen, ein Haus nach ihrem Geschmack bauen und einrichten.
Im Idealfall erreicht man dann am Ende den 5 Sterne Status. (Wird am Bildrand angezeigt!)
Im Moment habe ich eine 1 Stern Stadt...
Im Idealfall erreicht man dann am Ende den 5 Sterne Status. (Wird am Bildrand angezeigt!)

Comedy equals Tragedy plus Time
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
cool, sowas z.B. spricht mich eher an wie der sims quatsch...DragonSlayer hat geschrieben:Das Zeil von MySims ist die Stadt, in der man Lebt, wieder aufblühen zu lassen. Man muss den Leuten, die in's Hotel kommen, ein Haus nach ihrem Geschmack bauen und einrichten.
also wenn ich geld hab wirds angeschafft^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+