MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
LSkywalker hat geschrieben:ISt Ryudo zufällig eine Hu/Ramar mir schwarz/dunkelblauer Rüstung und Schwarzen/dunkelblauen Haaren? Wenn ja hab ich ihn grad in der Lobby getroffen! War mir aber nicht sicher ob er es ist da es ja auch jemand anderen mit dem Namen geben kann!
ne der ranger ist ein drittbrettfahrer^^
der richtige ryudo ist so nen fomar mittem schwulen tuch vorm mund ^°
das er sein handy aus hat is mir auch klar....war heut morgen auch noch aus....lol......und das mit dem faked news kann jeder machen----wenn du die seite besuchst geht n pop up auf da kannst du deine nachricht reinschreiben....
##############################################
{MIA}RpaBart , LEV 44 HUmar (Xbox)
RPABART , LEV 128 HUmar (DC)
SOAMEZ , LEV 103 RAmar (DC)
RPAeve , LEV 33 FOnewearl (DC)
##############################################
Ich bin wieder da,auch wenn nicht mehr so offt,aber es reicht schon.
Hier wie macht man denn sowas,mit der Internet Seite?
Könnte mir jemand es sagen wie sowas geht?Danke
Würde mich mal Interessieren.
lol du gehts auf den link oben und dann erscheitn dabei nochein popup wo du selber news schreiben kannst!aber mal ne andre frage: was sollen diese ganzen smilies beim post???????
--> um nochma auf den Hässlon Ryudo zu sprechen zu kommen.
ich bin dem eiermaler schon oft begegnet und er hat auch schon ne nline freundin vom mir aufs uebelste beschimpft( was sogar bis in ihr gästebuch ausartete)
aber das beste is immernoch das man ihn mit missachtung bestraft.so wie es yoda gemacht hat,und nich reagiert hat,als er ins team kam,war es genau richtig.denn irgendwann geraet er in vergessenheit.der lebt doch nur noch durch seine Negativschlagzeilen.
Jupp, habe ihn gestern auch gesehen in der Lobby.... einfach net beachten, dann wird es ihm schnell langweilig Der sitzt da und versucht Aufmerksamkeit zu erregen. Hat er das bekommen was er will kann er kontern. Ignoriert man ihn sitzt er ganz schön im Regen
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40