MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ØÐÎÑ hat geschrieben:Naja mein Bestes war nur 222, glaub ich XD
Aba habs immerhin schon auf über 1000 beim Spielerniveau geschafft *lol*
zu meiner Verteidigung könnte mana aba au sagen,d ass ich net viel spiele
ich finde wii sports alleine,eher langweilig, sobal ein freund-'kumpel'dabei ist, ists klasse, aber ansonsten nicht viel dauerspass...genau wie wii play
dort ists alleine auch langweilig!!! einfach zum einschlafen!
finde ich
Zuletzt geändert von fortuna am 21 Feb 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
ich finde wii sports alleine,eher langweilig, sobal ein freund-'kumpel'dabei ist, ists k´lasse, aber ansonsten nicht viel dauerspass...genau wiie wii sports dort ists alleine auch langweilig!!!
ich glaueb du meintest wii play oder? nich 2mal wii sports^^ ich finde aber sports noch eher interessant....ich übe da wenigstens die theorie für bowlen.....und ein bissel sport tut auch mal gut...wenn man das ein paar stunden macht tut das ganz gut, so tennis oder so....
ich finde wii sports alleine,eher langweilig, sobal ein freund-'kumpel'dabei ist, ists k´lasse, aber ansonsten nicht viel dauerspass...genau wiie wii sports dort ists alleine auch langweilig!!!
ich glaueb du meintest wii play oder? nich 2mal wii sports^^ ich finde aber sports noch eher interessant....ich übe da wenigstens die theorie für bowlen.....und ein bissel sport tut auch mal gut...wenn man das ein paar stunden macht tut das ganz gut, so tennis oder so....
mein ich doch habe ich auch schon geändert, also boxen ist da wohl eher der kalorien verbrenner, habe vor kurzen mit 5 freunden nen wii abend gemacht und ich glaube 5 stunden boxen gespielt, nachher waren wir nass geschwitzt und am nächsten tag hatten ALLE Übelzten muskelkater...
Also ich sag mal so, Wii SPorts hab ichb ishe rmehr allein als mit Freunden gespielt sondern eher allein. Wobei ich sagen muss das ich mich über Boxen oft aufrege, da ich da nert so die Bombe bin und net genauw eis wie das alle sgenau klappt.....
Und Wii Play hab ich au kaum gespielt, und allein eh nur 1mal XD