Next Gen - Eure Vorstellungen/Vermutungen
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
was bei microsoft und sony sprich xbox 3 und playstation 4 wohl die photorealistische grafik sien wird(weit entfernt sind wir ja nicht mehr), könnte bei Nintendo die Virtual Reality sein, in ausgefeilter form. sprich mit helm und handschuhen und dem ganzen kram. oder halt wie bei minority report mit hologrammen arbeiten. gibt ja shcon eine hologrammtastatur(bzw projizierte)
die sich wie eine normale bedienen lässt. also die möglichkeiten sind gegeben. geben wir den drei konzernen nochmal 5-6 jahre zeit.
die sich wie eine normale bedienen lässt. also die möglichkeiten sind gegeben. geben wir den drei konzernen nochmal 5-6 jahre zeit.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ich bin mal gespannt ob es eine Art C64 Revival gibt, in der Zeit mussten die Programmierer noch zeigen was sie konnten und haben tatsächlich graphisch erstaunliches aus der Kiste herausgeholt.
Ich glaube allerdings aufgrund der etablierten Plattformauswahl nicht wirklich dran. Man wird sehen wie man mit einer gutaussehenden Wii mit Köpfchen im Vergleich zur blendenden X360 mit Hang zur "Gib mal Deine Kreditkarte, denn ich brauch noch dieses und jenes Spiel, spiel es 3 Stunden an und leg es dann wieder weg
Danke Schatz ^_^ " konkurrieren kann.
Für eine neue zukünftige Technologie stelle ich mir irgendwann sicherlich auch Photorealismus vor, aber so weit möchte ich nicht vorausschauen. Ich will das hier und jetzt geniessen. Mit meiner kleinen Wii (Sex-)Sau und nicht einer X360 Beauty-Zicke. Oder meinethalben auch PS3 Zicke, wobei die meines Erachtens ordentlich Cell im Köpfchen hat und ich das schon irgendwie sexy finde
Ich glaube allerdings aufgrund der etablierten Plattformauswahl nicht wirklich dran. Man wird sehen wie man mit einer gutaussehenden Wii mit Köpfchen im Vergleich zur blendenden X360 mit Hang zur "Gib mal Deine Kreditkarte, denn ich brauch noch dieses und jenes Spiel, spiel es 3 Stunden an und leg es dann wieder weg

Für eine neue zukünftige Technologie stelle ich mir irgendwann sicherlich auch Photorealismus vor, aber so weit möchte ich nicht vorausschauen. Ich will das hier und jetzt geniessen. Mit meiner kleinen Wii (Sex-)Sau und nicht einer X360 Beauty-Zicke. Oder meinethalben auch PS3 Zicke, wobei die meines Erachtens ordentlich Cell im Köpfchen hat und ich das schon irgendwie sexy finde

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
DragonSlayer hat geschrieben:@Knight:
Wie ordne ich in deine Posts jetzt die Aussage "Dumm f**** gut" ein?
Intelligenzquotient = Rechenpower
Sex = Spielspaß
Aussage trifft in Grunde zu...
Ich habe nur Metaphern genutzt

Du kannst natürlich einordnen wie und was Du willst, nur zu. Mit der von Dir genannten Assoziation müsste ein Mensch der sowas allerdings vehement in meine Posts reinzuinterpretieren versucht ein sehr oberflächlicher Mensch sein. Zu solch einem halte ich Dich aber nicht, DS. Ich denke wie bei mir, auch Deine Freundin ist nicht nur hübsch, sondern auch schlau

Aber um noch mal auf deinen allerersten Post zu kommen. Ich darf mir eigentlich kein Urteil bilden, da ich noch keine der 3 Konsolen live gesehen habe und auch die Games nicht kenne. Aber man informiert sich natürlich... ^_^ Ich bin weder Fanboy, noch Anti-Fanboy.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- DragonSlayer
- MIA Team Member
Mit meinem "trifft im Grunde zu" sprach ich direkt die Wii an.Du kannst natürlich einordnen wie und was Du willst, nur zu. Mit der von Dir genannten Assoziation müsste ein Mensch der sowas allerdings vehement in meine Posts reinzuinterpretieren versucht ein sehr oberflächlicher Mensch sein.
Vergleichsweise schwache Rechenpower, aber jede Menge Spaß.
Selbst in dieser Hinsicht, darf mein nicht ernst gemeinter Kommentar, keineswegs ernst genommen werden.

Comedy equals Tragedy plus Time
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Die WII ist jez seit gut drei monaten in deutschland und man verlangt jez schon nach einem neuen produkt, eventuell gibts streitigkeiten über die grafik aber ich finde das es auch aufs spiel ankommt, manche haben eine bessere grafik wie andere, ds 2 oder gba 2 ich denke nintendo sollte jez erstmal neue spiele für die wii inwickeln und nicht auf alte klassiker setzten wie mario oder so.
Ich meine in sachen gc spielen gab es am anfang schon probleme, wenn ihr ech mal zurück erinntert, da gabs am anfang mario, und vllt 10 andere, im vergleich zur ps2 ist das nix gewesen, deswegen haben auch viele die ps2 geholt anstatt die gc.
Für die WII gibts bisher so um die 30 spiele mit denen die noch im frühjahr raus kommen(in Deutschland)also würde ich sagen das das wohl eher meine gedanken waren, aber ich denke schon das Nintendo sich gedanken machen über einen neuen gba, abgesehen von dem ds gabs bisher nur den gba micro und der war ja wohl eher nicht so der renner...
Mit der Grafik von x-box 360 und ps3 kann Nintendo bei weitem nicht mithalten dafür kostet die Wii aber auch keine 600 €, abgesehen davon habe ich letztens gelesen das sony''Bankrott geht''oder so also auf jeden fall das die nicht mit der produktion nach kommen und deshalb rate ich euch die finger vb der ps3 zzu lassen, vllt finde ich den link nochmal dannn schreib ich ihn hier rein.
Nintendo wird in den kommenden Jahren wohl den Perfekten Zusammenhang zwischen Sport und Spel finden, wie gesagt mit Helm und Hand schuh oder vllt einfach nur ein sensor(wie die wii)der die bewegungen sieht(wie eye toy)und projeziert.Freu mich schon auf Zelda in 10 Jahren...!
mfg Fortuna
Ich meine in sachen gc spielen gab es am anfang schon probleme, wenn ihr ech mal zurück erinntert, da gabs am anfang mario, und vllt 10 andere, im vergleich zur ps2 ist das nix gewesen, deswegen haben auch viele die ps2 geholt anstatt die gc.
Für die WII gibts bisher so um die 30 spiele mit denen die noch im frühjahr raus kommen(in Deutschland)also würde ich sagen das das wohl eher meine gedanken waren, aber ich denke schon das Nintendo sich gedanken machen über einen neuen gba, abgesehen von dem ds gabs bisher nur den gba micro und der war ja wohl eher nicht so der renner...
Mit der Grafik von x-box 360 und ps3 kann Nintendo bei weitem nicht mithalten dafür kostet die Wii aber auch keine 600 €, abgesehen davon habe ich letztens gelesen das sony''Bankrott geht''oder so also auf jeden fall das die nicht mit der produktion nach kommen und deshalb rate ich euch die finger vb der ps3 zzu lassen, vllt finde ich den link nochmal dannn schreib ich ihn hier rein.
Nintendo wird in den kommenden Jahren wohl den Perfekten Zusammenhang zwischen Sport und Spel finden, wie gesagt mit Helm und Hand schuh oder vllt einfach nur ein sensor(wie die wii)der die bewegungen sieht(wie eye toy)und projeziert.Freu mich schon auf Zelda in 10 Jahren...!
mfg Fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Gerüchte und Fanboy Hoffnungen. Sony geht nicht pleite. Sie kamen zwar nicht mit der Produktion nach, aber das lag an den Blu Ray Laufwerken... Sony zahlt zwar, wie MS damals, auf jede verkaufte Konsole drauf, aber solch ein riesiger Konzern kann sich das leisten, zumal diese Kosten ja von Anfang an eingeplant waren.abgesehen davon habe ich letztens gelesen das sony''Bankrott geht''oder so also auf jeden fall das die nicht mit der produktion nach kommen und deshalb rate ich euch die finger vb der ps3 zzu lassen
Neben dem Konsolenmarkt spielt Sony eine große Rolle auf dem Handy, Kamera und TV Markt.
So einfach geht die PS3 nicht unter.
Comedy equals Tragedy plus Time
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Will ich auch Hoffen....ff13 und Kingdom hearts 3 will ich wohl noch erlebenDragonSlayer hat geschrieben:Gerüchte und Fanboy Hoffnungen. Sony geht nicht pleite. Sie kamen zwar nicht mit der Produktion nach, aber das lag an den Blu Ray Laufwerken... Sony zahlt zwar, wie MS damals, auf jede verkaufte Konsole drauf, aber solch ein riesiger Konzern kann sich das leisten, zumal diese Kosten ja von Anfang an eingeplant waren.abgesehen davon habe ich letztens gelesen das sony''Bankrott geht''oder so also auf jeden fall das die nicht mit der produktion nach kommen und deshalb rate ich euch die finger vb der ps3 zzu lassen
Neben dem Konsolenmarkt spielt Sony eine große Rolle auf dem Handy, Kamera und TV Markt.
So einfach geht die PS3 nicht unter.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
ja aber trotzdem ziemlich viel aufwand und ich möcht nich unbedingt so viel für die ps3 ausgeben. nach wie vor würde ichs mir nochmal überlegen, auserdem meinte ich das sony in sachen ps3 ''bankrott'' geht tv geräte iss ja ein bisschen was anderes, gehört ja nicht zwangsläufig zur ps3 herstellung. Sony kommt mit der spiel entwicklung nich nach, also nicht das klasische ''bankrott'' sondern eher überteuert um die kosten wieder zu decken...!
Aber jeder soll selbst endscheiden ob ihm die ps3 noch für so viel geld gefällt...!
Ps. in America werden Leute auf der strase überfallen wegen ner ps3
Aber jeder soll selbst endscheiden ob ihm die ps3 noch für so viel geld gefällt...!
Ps. in America werden Leute auf der strase überfallen wegen ner ps3

PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+