gedult am ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

KojiroAK hat geschrieben:Welche ID hast du überhaupt?

Und nur so nebenbei, wenn jemand bereit ist dir SJ-Sword oder Tsumikri J Sword gegen ein VH drop zu tauschen oder gar es dir zu schenken, dann ist es ziemlich sicher gedupt oder ercheatet.

Das Teil gehört zu den meist begehrtesten Items im ganzen Spiel.
Nách 3500 Stunden PSOBB nicht mal eines gefunden :?
http://youtube.com/user/psobb12
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Mann mann, du bist noch nicht mal auf Ultimate aber willst schon ein Sealed J-Sword haben? Reicht denn nicht ein wesentlich realistischer zu findendes Red Sword aus? :roll:

Für Hunter ist die beste ID Skyly: Ult Caves > Chain Sawd/Red Sword etc ...
Kannst dir ja 'nen Skyly machen und dann in PW4 den zweiten Raum mit den Gi-Gues spammen ... na dann viel Spaß.
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Beitrag von sosouke »

hhm da hab ich dan wohl mit mein virdia id die arschkart gezogen wa?naja red swort is wohl kaum leichter zu finden uaf vhard schon gar net.ja ich will schon so gut sachen hab den ums so früher des zu beser oda???
naj ich werd einfach erst mal auf ulti soielenund dan bekomm ich hoffenlich ma gut ssachen.*hoff*
thx @all.
mfg sasuke bwz sosouke.
und noch was fragen zu meine id oda zum lv könnt ihr in meiner signatur lesen mfg.
blablabla...blubb
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Beitrag von Johnsens »

@ sosouke
Schoen, dass du schon jetzt drauf kommst.
Außerdem findet Viridia Red Sword auch vom Nano Dragon Caves Ult
/573.
Btw, mit Shifta Magcombo tut sich an der ATP zwischen Tsumikiri und Red Sword (beide max. grinded) auch nicht viel (bei 4-Facher warens beim Humar max. ATP ein Unterschied von 45).
PSO 2?
KojiroAK

Beitrag von KojiroAK »

Johnsens hat geschrieben:@ sosouke
Btw, mit Shifta Magcombo tut sich an der ATP zwischen Tsumikiri und Red
Sword (beide max. grinded) auch nicht viel (bei 4-Facher warens beim Humar max. ATP ein Unterschied von 45).
Maximum damage oder average damage?, da gibt es einen feinen Unterschied zwischen max. damage (wird im Status angezeigt) und dem average damage.

Shifta wirkt neben den persönlichen ATP auch bei der ATP differenz (Maximum-Minimum[Minimum wird nirgends angezeigt]) bei den Waffen.
Allerdings wird dieser Wert nur zum Maximum hinzu gerechnet.

So kann es zwar sein, dass beim maximum Damage die Differenz zwischen TJS und Red Sword sich annähern, jedoch die Differenz beim average Damage gleich bleiben.

Ausserdem ist eine 4er chain bei Photon Blasts offline eher selten.
(ausser man hat 3 Kumpel mit denen man häufig zockt)

@sosuke, Red Sword ist sogar stärker als Sealed J-Sword.
Aber ich schätze mal du willst SJS um später an Tsumirkri J-Sword zu kommen.

Das könntest du allerdings bei "hacked" SJS vergessen.
Zumal diese keinen Counter haben, den man aber braucht um SJS in TJS umzuwandeln.
(bei gedupten legit SJS ist der counter allerdings vorhanden, zumal das original auch einen counter hatte.)
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Ja, diese Sache mit Minimum/Maximum übersehen viele.
Einmal habe ich online mit einem HUcast mit S-Rank Sword gespielt, kam ein HUmar rein mit einem Red Sword und warf dann irgendwann "S-Rank Sword is weaker than Red Sword" in den Raum, warum auch immer (wahrscheinlich, um sich darauf einen zu schrubben ...). Tja, wenn man keine Ahnung hat ...
KojiroAK

Beitrag von KojiroAK »

Also mal vom Average damage abgesehen, wär da allein die Sache, dass S-Rank arrest (80%)haben kann, während Red nur Seize (64%) hat.

Also eine basis Erfolgschance von 110% bei einem Sword wäre mal nicht zu verachten.
(80%+30% von Casts)

Obwohl ich schätze, dass bei S-Weapons eher richtung Zalure oder Charge gegangen wird.
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Beitrag von Johnsens »

Richtung "Charge" umfasst wohl Spirit und Berserk.
Ich bekomme immer häufiger Kings (für Casts) sowie Demons (Human Ranger) Needle zu Gesicht in letzter Zeit.
Naja jedem das Seine.
PSO 2?
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

also ich war jez letztens schon mit 56 auf ultimate, also musst du nur viele scape dolls mitnehmen und dann einfach'god/hp oder dragon hp rein tun'Hab gerade ma geguckt viridia findet auch gute sachen hier iss mal der link wo ichs gesehen habe guck einfachmal bei vhradhttp://pso-world.com/item_findings.php? ... version=v3
so dann nochwas mach dochmal epi 2 dort findet man bessere rares als in epi 1.
oder pipe doch einfach(ich weis net so rcht ob das jez geklärt iss ob das gecheatet iss oder net, gab ja mal einen thread wo das diskutiert wurde, aber ich würds trotzdem machen spart recht viel zeit).
Dann noch was auf lv. 80 kannse multimode ultimat machn, weis net ob dus wusstest aber dann kannse ja einfach mit nem freund spielen und kanst ultimate ohne es im singelmode zu können.
aber ich schätze bis da hin wirst du es schon gegen dark falz aschaffen, der zieht übrigens mit seiner stärksten atk. 600 ab mit granz( wennn ichs richtig in errinerung habe) ansonsten brauchse nur vor eis angst zu haben den das trifft gelegentlich 2 mal.

ich glaube ebenfalls nicht das jemand ein sjs gegen Yamato tauscht, ausser er hat geduped, dén dann wärs ja net so schlimm, fü den jeniogen, aber du kkannst ja net ins internet(wie ich) dann wirds schwer nen sjs zu ertauschen!?!?!?!?1
trotzdem wünsch ich dir natürlich glück, wirst schon was besseres finden spätestens ultimat.

ps: ich finde auch andauerd dieses schei.s Disk of Liberator, ich nehme aber nur noch welche mit viel prozent. scheis redria(abgesehen von einigen anderen)!!!hehe ^^
mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
KojiroAK

Beitrag von KojiroAK »

Johnsens hat geschrieben:Richtung "Charge" umfasst wohl Spirit und Berserk.
Ich bekomme immer häufiger Kings (für Casts) sowie Demons (Human Ranger) Needle zu Gesicht in letzter Zeit.
Naja jedem das Seine.
O.k. Demons ist auch nicht schlecht.

Ich meine 5 mal die Chance auf auf eine 3/4 reduktion der HP des Gegners, da haut man zweimal Special raus und dann dürfte bei den meisten Gegnern die Sache mit einer harten Attacke gegessen sein.

Aber Kings?
Also ich hab die Gegner lieber schneller durch (und dafür vllt. ein zusätzlicher run) als ein paar mehr Exp. pro gegner.
Immerhin kann ich bei zusätzlichen runs auch ein paar mehr items finden.
Antworten