Der kleine PSU Magiekunde Thread

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Hi Knight.

Ich verwende 3 Rods und 3 Clubs/Wands.
Zusätzlich hab ich einen Bow dabei, den ich je nach Level benutze und dann eine Rod oder ne Wand weglass.

Meine 3 Clubs haben meist 4%. Einer hat Diga und Radiga.
Da meine Waffen alle gut gegrindet sind, habe ich aber momentan
meine besten Spells auf den Anderen Wands, Radiga und Foie
Und Rabarta und Diga noch einmal.

Meine 3 Rods haben 2 Attack Spells und Resta/Reveser(Anti),
da es noch nicht möglich ist 4 gleiche Spell"farben" auf eine Rod zu setzen.

Vorteil : Ich hab meine Wands zum schnellen Angreifen bei Gegnern,
wenn Gegner kommen, wo ich schnell Resta/Anti brauch, dann benutz ich meine Rods ^^. Uswusw. Mir gehen eigentlich nie die PP aus und ich mach DMG und heil. ^^.
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Mhm mein das au irgendwo mal gelesen zu haben, find das jetz aba ne tmehr. Bei Fo gibet ja au "Frot Lvl." "Vakuum Lvl." etc. wie lvl ich das???
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Ich habe jetzt einen hochempfindlichen Fortetecher. Sprich, der absolute Anti-Tank, denn wenn´s was auf´s Maul gibt, dann richtig.

Bisher haben sich die Offensiv-Sprüche hervorragend in meine Spielweise eingereiht.

Jetzt allerdings mit den Damu-Spells bin ich mir nicht mehr sicher. Man muss ja doch schon recht nah dran an den Mob, das wäre daher wohl eher ein optimaler Spell für einen WarTecher. Und davon mal ab, soviel Geld für immer neu Scape Dolls kaufen hab ich nicht (wenn man bedenkt wie empfindliche die FT sind), ich beteilige mich auch nicht an der Sche.iss Inflation, ich verkaufe Sachen zum vernünftigem Preis, wenn ich mal welche habe...

--> Also erst mal die Buff-Spells gekauft, und nur bei der Diga-Serie hab ich mir mal Damudiga gekauft um a) den 4. Diga Slot voll zu bekommen (ich trage reine Element-Waffen) und um b) das einfach mal zu testen - und dabei war ich nicht grad begeistert

Debuff-Spells hab ich mir nicht gekauft aus dem Grunde weil mir sonst die PP´s noch viel viel schneller ausgehen und ich einfach nicht das Geld dafür habe mir laufend 800-1000 Meseten zum Aufladen zu löhnen.

Wie geht Ihr ran ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten