Kleines PSO BB Video vom Krater

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Joa is echt cool danke fuer das Video^^

Aber was ich schade find dasdie gegner nix anderes sind als schon existierende aufgemotzte gegner :( naja man kann nich alles haben.

PS: was hast du fuer Waffen bei dir das waer mir zu viel xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

Besser aufgemotzte Gegener als die glaichen gegner nochmal genommen.Das wäre echt scheise. Wird das Spiel auch mal in Deutschland veröfentlich? Wäre echt geil.
Meine Standart ausrütung is ein ein partisan( meistens red Partisan)ne mechgun(meist ne vulcan) und ein Metoer Cudgel.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja da sind 2 Bilder von neuen Waffen

Bild

Bild

Was ich aber sagen kann Episode 4 ist gelungen. Wenn ich anschaue wie die Levels am anfang der Beta ausgeschaut haben vom aussehen und jetzt dagegen dann hat sich eh viel geändert. Ihr bekommt das nicht so mit es gibt ein eigenes Forum für Episode 4 wo man nur raufkommt wenn man die Serial und ID bekommen hat weil man dort Bugs melten kann. Dort bekommt aber das Sonic Team auch die meinung von den anderen Spielern Positiv aber auch viel im Negativen sin. Was auch gut ist weil solange es eine Beta ist kann man noch viel ändern. Alles was danach kommt mi Uptabe das nervt dann nur.


Es ist auch blöd etwas das Spiel besser zu machen weil es Systemanforderungen gibt und diese müssen auch ca stimmen.
Viele Japaner hatten Frame Einstürze wo auf einaml das Spiel ruckeln anfing man merkt es auch bei den Ladezeiten sie sind Dreimal so lang alls sonst.
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

Echt geile Waffen. Besonders die erste sieht Hammer aus.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Jo die Waffen sehen ganz nett aus :wink:
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Wow danke fürs Video! Ich find die fliegenden Delbiter irgendwie cool!
Auch nich schlecht sind die komischen Hildebears in Form eines Tollaw! :merci: :merci: :merci:
Antworten