Ich habe das so verstanden, dass dieser sogenannte "Pfarrer" das zu ihm gesagt hat. Hätte er es darunter geschrieben hätte er glaube ich das letzte Mal eine Klasse unterrichtet.
---> Oh ja stimmt ;P
Reli? Wichtig? Höchstens als Ausgleichsfach.
---> Zum Teil ja, in der Grundschule ja, ab der Hochstufe, bzw so ab der 6,7,8ten vielleicht nimmer, aber ich denke dass man in späteren Jahren mit Quatsch machen in Religion usw aufhören kann , man is ja kein kleines Kind mehr. Obwohl wir auch etz immer noch Mist bauen, Männer bleiben halt bis in die Ewigkeiten im Inneren ein Kind ;D
Warum sollte die Erziehung im Religionsunterricht mehr gefördert werden als in anderen Fächern?
---> Es trägt dazu bei.
Ich kann mich noch an meinen Reli Unterricht errinnern. Sinnloses Blabla über irgendein Müll der ewig her ist. Unsere Mathe Lehrerin hatte uns jedenfalls besser im Griff als die Reli Tante. Ausserdem denke ich dass das Elternhaus/Familie prägend ist wenn es um Sozialisierung geht.
---> Dich prägt deine gesammte Umgebung.
Zum Glück hatte ich so korrekte Großeltern, wer weiß was ich dann für ein Arschloch wäre. So bin ich nur ein ziemlich kleines . Da Lehrer heutzutage für Schüler keine Respektspersonen mehr sind, warum sollte man sich dann davon Sozialisieren lassen? Aber egal, das Thema ist ein anderes.
Cartman, was sagen denn deine Eltern dazu? Weil ich denke schon dass sie das wissen sollten. Kannst dem Kerl ja mal sagen, wenn so was wieder passiert, kriegt er Post von deinem Anwalt. Weil so gehts ja nicht.
--> Jo, ohne meinen Großvater wäre ich auch ein großes und ein kleines Arschloch

, ich glaub ich hab mehr auf meine Großeltern als auf meine Eltern gehört

,