Play Online ID
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Play Online ID
Also meine Bank ist voll und ich brauch nen Mule.
Nun muss ich erst irgenwie ne "Play Online ID" eingeben.
Ich peil nicht voher ich die kekommen hab.
Ich muss jetzt in 2 Felder meine ID und mein Pass eingeben aber Ich hab so ziemlich alle Nummern versucht, die mir eingefallen sind...
Danke im Vorraus.
Nun muss ich erst irgenwie ne "Play Online ID" eingeben.
Ich peil nicht voher ich die kekommen hab.
Ich muss jetzt in 2 Felder meine ID und mein Pass eingeben aber Ich hab so ziemlich alle Nummern versucht, die mir eingefallen sind...
Danke im Vorraus.
also um ne weiter ID zu erstellen die natürlich extra kostet musst dir mal deine playonline ID zb XBEB oder MBEB oder was auch immer und die dahinter stehenden ziffern eingeben und danach dein standard pass das du zum login nimmst eingeben.is natürlich klar das man sich die daten aufschreiben muss ^^; oder merken wie ich 

HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
die playonline id, steht doch wenn man den playonlineviewer öffnet irgendwo.
Das passwort musst du wissen sonst bist du echt am arsch.Denn wie willst du mal die hl kündigen wenn du mal netmehr spielst da musst du die id und pw auch angeben.
Das passwort musst du wissen sonst bist du echt am arsch.Denn wie willst du mal die hl kündigen wenn du mal netmehr spielst da musst du die id und pw auch angeben.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
klaro hab ich n mule..
werd mir wohl aber noch in den 2 anderen staätten einen zulegen..kost ja kaum was
wenn du das PW nimmer weißt is natürlich schlecht..
hast net aufgeschrieben? ..die anderen sachen stehn in der anleitung..
werd mir wohl aber noch in den 2 anderen staätten einen zulegen..kost ja kaum was

wenn du das PW nimmer weißt is natürlich schlecht..
hast net aufgeschrieben? ..die anderen sachen stehn in der anleitung..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Wenn du die nicht mehr hast, dann war's das bei dir mit FFXI. Die PlayOnline ID und das dazugehörige Passwort wird zwingend benötigt um sich bei FFXI einzuloggen. Spielanleitung Seite 7:Cartman hat geschrieben:Man im ernst wollt ihr mich verarschen ?
Also mein Password hab ich natürlich !
Nur da wird die Play Online ID abgefragt, und die muss 9 stellen lang sein.
Ihre PlayOnline ID kann bei Verlust nicht ersetzt werden. Zudem wird das PlayOnline-Informationscenter niemals PlayOnline-Passwörter weitergeben. Schreiben Sie Ihre IDs und Passwörter nieder und bewahren Sie diese an einem sicheren Ort auf. (Sie erhalten nur für Ihr PlayOnline-Passwort bei Verlust einen Ersatz).
Auf deutsch: DU BIST AM ARSCHACHTUNG! Über PlayOnline IDs und Passwörter
Ihre PlayOnline ID und Ihr PlayOnline-Passwort sind sehr wichtig, um das PlayOnline-Angebot zu nutzen. Geben Sie sie niemals weiter an andere Personen und achten Sie darauf, dass sie an einem sicheren Ort aufbewahrt werden. Square Enix Ltd. übernimmt keinerlei Haftung für Probleme, die durch unachtsame Handhabung von PlayOnline IDs und PlayOnline-Passwörtern hervorgerufen werden.