Grand Theft Auto: San Andreas
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Hattari
- MIA Team Member
Bin bei Jizzy, hab mich schon schlau gemacht was helfen könnte es aber noch nicht ausprobiert, nen Raketenwerfer besorgen.
EDIT: Sry mein Fehler, also ich meine die wo man die Limo + Bodyguard nachher abknallen muss, dat blöde Ding is mir zu fix
Besagte Tricks: vorfahren auf Hügel halten aussteigen losballern, kenne ich bereits habs abernoch nicht ausprobiert.
Und was machst du grade?
EDIT: Sry mein Fehler, also ich meine die wo man die Limo + Bodyguard nachher abknallen muss, dat blöde Ding is mir zu fix

Besagte Tricks: vorfahren auf Hügel halten aussteigen losballern, kenne ich bereits habs abernoch nicht ausprobiert.
Und was machst du grade?
Zuletzt geändert von Hattari am 23 Dez 2004, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Nein ich habe alles eingenommen und nichts bekommen aber je mehr gebiete du konntrollierst desto schneller generiert deine Grove Street GeldLeRoy hat geschrieben:
ps.: ich hab nun alle Ballas Gebiete erobert, hat jnd ne ahnung ob es was bringt wenn man die Latinos auch noch auslöscht. ich mein sowa wie einen Preis oder ein geiles auto?

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
vertrau auf alte werte, Rockstar wissen was sie tun. GTA SA ist extrem geil und kann meiner meinung mit irgendeiner referenzballerei nicht verglichen werden, das sind alles nur kopien. Saint's Row kann icht besser als GTA werden weil eben nicht GTA ist, GTA hat kultstatus, logisch oder?
@DragonSlayer
arg...
vertrau auf alte werte, Rockstar wissen was sie tun. GTA SA ist extrem geil und kann meiner meinung mit irgendeiner referenzballerei nicht verglichen werden, das sind alles nur kopien. Saint's Row kann icht besser als GTA werden weil eben nicht GTA ist, GTA hat kultstatus, logisch oder?

@DragonSlayer
arg...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Also Mario Kart ist,wie ich finde,um Längen besser als Diddy Kong Racing!
Nur im Einzelspieler konnte es nicht ganz mithalten.Aber ich spiele es auch heute noch manchmal im Multiplayer,wenn die Situation günstig erscheint!
@Topic:Man muss sich nur mal das Video von Saints Row angucken.Erst in der Alpha und sieht,was die Grafikqualität anbelangt(Ruckler der Alpha nicht mit eingeschlossen),jetzt schon viel besser als San Andreas aus!
Nur im Einzelspieler konnte es nicht ganz mithalten.Aber ich spiele es auch heute noch manchmal im Multiplayer,wenn die Situation günstig erscheint!
@Topic:Man muss sich nur mal das Video von Saints Row angucken.Erst in der Alpha und sieht,was die Grafikqualität anbelangt(Ruckler der Alpha nicht mit eingeschlossen),jetzt schon viel besser als San Andreas aus!

- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
was juckt mich grafik wenn der spielspass zu kurz kommt. ich hab schon games gespielt wo die grafik( wenn man überhaupt von grafik reden konnte) so schlecht war das man augenkrebs bekam, aber teufel....es hat spass gemacht!
Francis (14:50:39 7/01/2009)
XDDD
XDDD