Final Fantasy XI ..lustige Erlebnisse

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Fei Fei
Final Fantasy XI ..lustige Erlebnisse

Beitrag von Fei Fei »

wenn euch bei Final lustige, komische oder seltsame Sachen passiert sind, postet es hier. :wink:

..das mit dem geweakenend WHM der mit 11 HP mit seim staff auf den IT Hill Lizard kloppt und sofort gefreckt wird hab ich ja im anderen post schon erzählt...

jetzt neulich, weil fireball das Bild vom Tremor Ram gepostet hat und das er sich gerächt hat, ist mir genau das gegenteil passiert (Ich habe gelernt, man sollte sich nicht mit der Familie anlegen!!): Ich bin auf dem rückweg von dunes und lauf richtung tele dem, da bebt die Erde und ein Tremor Ram steht vor mir... ich: hmm hab noch 2 potions dabei, alles klar den verhau ich jetzt mal...hat auch ganz gut geklapt.. mit neuen Fellen und Hörnern im gepäck mach ich mich frohen Mutes wieder auf den weg..
Dann beim Tele dem warte ich oben auf der Plattform, das jemand Warp II auf mich zaubert für ein bischen kleingeld...naja ich steh da so nix ahnend ein paar minuten rum, auf einmal bebt die Erde wieder...ich so lol noch ein Tremor Ram...naja mir egal, soll es machen was es will...und Plötzlich steht das Vieh mit oben auf der Plattform vom tele dem!! :shock: :shock: :shock: ich war so perplex ich konnte garnicht reagieren und saß mit offenem Mund vor meinem Bildschirm..

..dann ging alles ganz schnell: *bam* ...197 dmg...*bam* ...226 dmg... ..tot.. :shock: :shock: :shock: ..wtf? was war das denn??
dann im Text seh ich das war des Rare Monster von der Ram-familie: das Steelfleece Tremor Ram (oder wie das heißt, lv55), das sich wohl gedacht hat, na warte der kleine Dieb da hat unseren Tremor getötet, ok den mach ich platt!! RACHE!!!!

Moral von der Geschicht: Vergreif dich nicht an kleineren Brüdern, wenn du es mit den großen Brüdern noch nicht aufnehemn kannst!!

@Fireball
..ich würd mir schon mal ein gutes Versteck suchen :lolschild:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Hmmm das lustige daran ist, dass du in ihn reinrennst und ich ihn seid Monaten fighten will aber zu faul bin zu campen ect !

;D

Hatte des gleiche auch mal, er hat mich geaggrot (hört man ja am Ton) und bin dann gerade noch auf nen Chocobo gestiegen lol ;)
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Als ich das erste mal in den Dunes war und mich auf den Heimweg richtung Bastok machte sah ich mein erstes Ram, ich so "Wow cool, gleich mal n Foto schiessen". Ich steh da also fröhlich und munter vor dem Ram und knipse mein Bild, da haut es mich plötzlich tot... Hat sich ja ganz schön Zeit gelassen um mich anzugreifen, bin vorher noch paarmal drum rum gekurvt >.< Bin heute noch nicht zur Rache gekommen, aber das wird schon noch ^^
Anyway, seit diesem Erlebniss knipse ich keine Rare-Viecher mehr mit 1m Abstand :wink:
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Fireball »

da haste meine antwort 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

achja main job whm und subjob íst blm 26/13 ^^
PSO

Colt
Shion
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Revo »

Am SA als mich Fireball nach Jeuno begleitete liefen wir schön friedlich durch den Forest, als ich plötzlich so einen riesigen Tiger entdecke, ich natürlich "Wow guck dir mal dieses Vieh an" Und Fire daraufhin nur "Geh weiter weg von dem" ... Zu spät >.<
Ich bekamm Agro und es rannte mir nach, meine HP sanken, und sanken, und sanken ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber dann kam ich gleich in das nächste Gebiet *Puh* Ein Blick auf meine HP lies mein Herz für einen kurzen Moment stehen bleiben, 1HP übrig ^^""
Wenn ich gestorben wäre hätte ich Level Down gekriegt und hätte somit das Level wieder aufholen müssen um die Chocobo Lizenz machen zu können.
Also; Glück gehabt ^^;
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Glückwunsch ;) notfalls wärst nach Qufim kurz ;), viel Spaß dir noch beim leveln, bist ja noch ziemlich neu anhand Deines Levels ;)

mfg Berc

Übrigends heißt meine LS so wie du ;)
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Revo »

Hat was mit FFXI zu tun und is lustig;
Mein Char heisst gleich wie Love`s Linkshell, und als ich mir vorhin einen Namen für meinen neuen Char ausgedacht habe kam ich auf Drachenblut, einfach so ausgedacht. Und da komm ich ins Forum und seh aufsmal Solaris LS Namen; Drachenblut
~.~
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Fireball »

ist nicht von mir sondern von einem aus unserer LS und sehr lustig :wink:

http://www.runenkrieger.com

und zwar unter screenshots ---->es war einmal ein kleiner taru namen´s hanf
PSO

Colt
Shion
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

SauQL :)
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Gestern mit Lv9 in die Dunes gegen 22:00 und Party gesucht.
Ok Bard, THF, BLM und NIN gefunden nur noch ein WAR hat gefehlt...

Such...Such...Such.....Em im moment sind hier 6THF nur die ne Party suchen....
Ok weiter gewartet....GOBLIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok alle die am HP standen draufeingehauen und dann hab ich geguckt, ob da nicht ein WAR dabeiwar aber was war ??

10 THF'S ! :shock:

Hallo was wollen die denn alle mit THF ?
Naja schlieslich musste sich dann die Party auflösen....
Antworten