Ich muss bei LeechGet irgendwas mit Proxy einstellen und blick nicht durch. Wenn sich jemand damit auskennt könnte derjenige das am besten über Messenger (ICQ,MSN,Yahoo....) mir verklickern.
Ich hab SKYDSL .
wenn ich kein Proxyeinstellungen mache läd er nur mit ISDN Geschwindigkeit und nicht mit DSL über den Satelitten
Hier ein Auszug aus den FAQ des Providers
Filiago-DSL erfordert die Nutzung des Filiago-DSL Proxy Servers, der während der Installation für die Filiago-DSL DFÜ-Verbindung im Microsoft Internet Explorers automatisch eingetragen wird.
Der Filiago-DSL Proxy Server lässt sich nur bei Einwahl über Filiago-Rückkanal nutzen. Der Microsoft Internet Explorer nutzt automatisch die korrekten Proxyeinstellungen in Abhängigkeit von der aktuellen DFÜ-Verbindung, d. h. die Proxyeinstellung für Filiago-DSL ausschließlich für die DFÜ-Verbindung Filiago-Rückkanal.
Für die Filiago-DSL DFÜ-Verbindung wird der Microsoft Internet Explorer automatisch konfiguriert. Sollten Sie eine andere Anwendung (z. B. einen anderen Browser, einen FTP-Server) nutzen, müssen Sie die Nutzung des Proxys manuell in der entsprechenden Anwendung konfigurieren.
Tragen Sie dazu in den Proxyeinstellungen Ihrer Anwendung folgendes ein:
als HTTP-Proxy: localhost:9202
als SOCKS-Host: localhost:9203
Ich hoffe ihr versteht einigermassen was ich will.