MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Es heißt Treffpunkt-Thread, d.h. man macht hier Treffpunkte und/oder Zeitpunkte aus.
Was wird das hier? Ein "Ich-lache-über-zwei-Jäger-und-ich-schreibe-diese-Tatsache-einfach-mal-hier-rein-Thread"?
Also bitte
Bitte seht nur zu, dass eventuelle Termine - falls denn welche zustande kommen sollten - nicht außer acht gelassen werden.
naja, hmm, weil man ansonsten soviele jäger shcon gekillt hat und ich jetzt draufgehe, hab ich aber geschafft, ich habe einfach nur den letzten level auf legendär gestartet um einmal gegen tartaru auf legendär zu zocken, ich habe fast 3stunden(mit essens-boilerpause) gebraucht. Anstrenged das VIECH
Ja ich war in Legden, LAN das WE. Ausserdem spiel ich immer Kampagne, weiß auch nich. Is geiler als Online zocken.
Dazu kommt noch, dass ich Malice gekauft habe und jetzt erstmal daran bin. Ist irgendwie schönes Spiel. Macht wohl Lenz.
Ok ich finde die Seite nicht auf der es weitergeht. Deswegen versuche ich sie nach einem Post wiederzufinden mit Beitrag anzeigen. Nebenbei, ich habe ein Foto gemacht auf dem ein schwer verletzter Marine zu sehen ist. Wem kann ichs schicken damit er es reinstellt? Sieht übelst krass aus und ich frage mich, warum das nicht immer so aussieht.
Edit--- Hmm. Hab mich durch klicken auf weiter jetzt auf Seite 6 vorgearbeitet. Hier gehts also weiter ok gut.