Der Meister des Italo-Dance meldet sich nun mit seinem neuesten Werk eindrucksvoll zurück. Mehr als vier Jahre nach Erscheinen des Topsellers L'Amour Toujours, erscheint nun der Nachfolger dieses Meisterwerkes, an das wir uns dank Hits wie Bla Bla Bla, The Riddle, Another Way, La Passion oder L'Amour Toujours nur allzugern erinnern. Es ist nicht so, dass Gigi in der Zwischenzeit untätig gewesen wäre, er hat eine Menge Compilations, sowie einige Singles rausgebracht, die sich aber nicht so gut verkauften wie seine oben genannten Klassiker. Mit L'Amour Toujours II hofft er nun wieder an alte Erfolge anknüpfen zu können und die Chancen stehen nicht mal schlecht. Wie auch schon bei Teil eins wird es auch nun wieder ein Doppelalbum zum Preis einer normalen CD! Das sind 15 erstklassige Melodien für das Herz und nochmal 15 Danceknaller für die fettesten Parties. Auf seiner toll gestalteten Internetseite
http://www.gigidagostino.com kann man sich schonmal das komplette Album vorab anhören.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude damit wie ich, wenn ich es Anfang nächster Woche in Händen halten werde. Die Liebe für immer - Gigi D'Ag in the house, peace