MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
PSO ist ja an sich schon ein tolles Spiel halt nur mit neuer Schale.
Nun bin ja ein Fan von Rollenspielen!
Erst mal meine persönlich Frage: Um die Zeit zum Release von PSU zu überbrücken, wollte ich mal wissen was eure Favorites sind und was sie so interessant macht. Damit ich mir vieleicht vor PSU doch noch ein neues Spiel zulege.
Ob es nicht mehr an der Einstellung zum Spielen liegt, als am Spiel selber?
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
oder
Arcanum (altbacken aber genial - für Pc)
Bei FFXI muss man wirklich aufpassen, mein Char exsistiert seit 14 Tagen, und in diesem habe ich vier Tage (96h) Spielstunden bisher... Ich erwische mich immer mehr dabei wie ich ne Pflicht für das Spiel fallen lasse... Aber das wird einem bei Spielstart ja gesagt
Es kommt allemal an PSO ran.
Revo hat geschrieben:Bei FFXI muss man wirklich aufpassen, mein Char exsistiert seit 14 Tagen, und in diesem habe ich vier Tage (96h) Spielstunden bisher... Ich erwische mich immer mehr dabei wie ich ne Pflicht für das Spiel fallen lasse... Aber das wird einem bei Spielstart ja gesagt
Es kommt allemal an PSO ran.
Sind 96h für 14 Tage nicht recht lausig?;) Ich glaube das habee ich mit Morrowind in einer Woche gemacht.
Für meine Verhältnisse sind es viel, ich spiele auch noch Fussball nebenbei, das sind schonmal 10h pro Woche die schnell vergehen, dann muss ich auch noch 8,5h arbeiten pro Tag. Ach und für die Schule muss ich auch noch ne Stunde pro tag lernen, und Freundschaften muss ich auch noch irgendwann pflegen >.<
Also für mich isses viel.