MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ja Cheaten geht zu 99% nicht.
Es versuchen aber immer wieder Leute Trainer zu machen.
Weils es glauben viele das es bei der PC Version einfacher ist.
Nur Sega Sperrt auch diese Leute zuerst für 350 Stunden und dann ganz vom Server.Zur Zeit nur noch ganz fehlt mir auf.
Aber sonst ist es viel besser alls Game Cube PSO.
Und es gibt GameGuart ein Anti Cheat Programm.
Und es gibt PSO BB auch in China nicht nur Japan.
Es ist auch möglich das Spiel in Deutsch zu machen nur wurde es dafür nicht gemacht. Und dann gebe es kleine Probleme aber PSO BB wurde auch nicht in English gemacht aber pso bb ist zu 70 in English und das Menü ist auch im gegensatz zu Deutsch ganz in English.
Da sind 3 Bilder von Items in Deutsch.
So für alle die PSO BB auf den normalen Servern Spielen habe ich einen kleinen English Patsch Wordselect in English und Options Menü in English.
Kobiert es ein in den Ordner Data rein macht aber bitte eine sicherungskobie von der datei Data GSL befohr ihr sie überschreibt.
cool wie eit bist du schon mit den Items das wäre ja der hit
ach so Nirwana keine angst bin noch da morgen abend komme ich wieder online meine idn kapazität war erschöpf und hatte noch nen anderes Game was ich zocken musste