Episode 4 Trial beginnt am 30

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

EisamStiel
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von EisamStiel »

das bissl was du in Winhex machst LOL da mach ich dich mit meinen künsten 1000 mal platt aber ich muss mich net beweisen ich weiss wie gut ich bin und dadurch auch besser als du bist
HAHA! 1000 mal! wenn das so ist warum hilfst ihn nicht dabei! Kannst ihn dann ja zeigen wie leicht das ist! ^^
Pika musst halt verstehen das der Nirvana wieder zu Miateam angekrochen kommt und wieder seine geile propagande hier ablässt ... errinnert mich bissl an den Zweiten Weltkrieg ... da kam doch auch einer aus Österreich

und btw. Meinungsfreiheit in Deutschland is geil ich kann sagen was ich will
Nirvana ist voll ok! und mit dem Führer! (scheiß Depp) hat er nix am hut! und solche behauptungen mag ich nicht gerade! Propagenda?? hallo er will ja nur mal zeigen das PSO BB evtl noch ne andere Sprache bekommt! er sagt ja nicht das er der beste ist oder es besser kann als andere!

mfg
Ich

PS: Es gibt echt dumme leute die email schreiben um etwas darüber zu fragen! finde es doch ok wegen dem langen text für PSO BB Thx Nirvana!
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3

Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

Den Text für PSO BB auf der Miateampage habe ich und NewPika geschrieben und nicht "dein" nirvana den du ja so huldigst ;)

Du weisst doch garnicht was hier abgeht und wie es vorher hier war wo er unter dem namen Nirvana da wahr also halt dich mal geschwind da raus ;)

und das mit dem Führer zeugs habe ich diskret übergangen und nicht so dreckisch formuliert wie du und meine Posts zu deleten finde ich auchnicht fein :roll:

Das bissl was Nirvana da mit seinem süßen kleinen Tool macht is doch 0000000.1 % XDDD Ich habe mehr für die Privat server (Packets gesammelt, de und encryptet und richtig zusammgefügt) getan als er jemals tun würde ... nirvana ist ein nichts im großen PSO universum was sein/euer life bedeutet

Und denk dran in Deutschland is meinungsfreiheit ... wenn jemand gegen die meinung eines anderen vorgeht bricht er damit gesetze :D Word UP !

Und jetzt schluss aus ende ich habe kein bock mehr darauf am besten den Topic closen ... Warum gibts hier keine "Report" Funktion >_> CLOSED ES !!!
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

also "closed" schreibt nur ein Moderator....

Jetzt zu Nirvana:

Du kannst ihn ruhig kritisieren und er dich,
aber es muß im fairen und sachlichen Rahmen bleiben.

Grundlose Meckerposts werden sofort entfernt (so wie einer von deinen heute der voll sinnlos war)

Mag ja sein, dass du ein Problem mit ihm hast,
aber mißbrauch das Board nicht als deine Plattform

Danke
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Ricao

Beitrag von Ricao »

@Admin.www.pso.eu.com:
Du hättest den Text ruhig ein bißchen formatieren können.
Ich kann das nicht so richtig lesen.
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Na ja, ich glaube der Text ist nur das Standartscript von Episode 1, vielleicht auch 2. Habe aber noch nicht alles gelesen. Sieht mir nicht so aus, als ob der EP4 Text drinnen ist. Könnte mich natürlich auch irren...

Formatieren wäre sicher nicht so einfach, wenn er das so rauskopiert hat. Dann müsste er das alles per Hand richtig schreiben. z.B. einzelne Wörter etc., weil dort ja alles zusammenhängt. Von daher vielleicht ein wenig viel verlangt.
J
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Ich denke Nirvana hat es wie alle anderen auch verdient hier im Board zu sein. Ich sehe auch nicht, wo er hier Probleme machen soll. Im Gegenteil, ihr provoziert ihn doch immer nur. Lasst diese Streitigkeiten bitte weg und beschränkt euch auf das Wesentliche, nämlich die Threadthemen. Wenn ihr dazu nichts konstruktives zu sagen habt, dann bitte garnichts posten, sonst muss ich's leider löschen. Macht sowas woanders unter euch aus. Und wenn du wegbleiben willst, dann können wir dir auch nicht helfen. Es ist deine Entscheidung.
J
TNT-Cop
Beitrag von TNT-Cop »

Ich les hier zwar schon ewig, aber jez wollt ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Jil, kannst du dich nicht anders wehren, als Nirvana über sein Deutsch zu kritisieren?! Billiger geht es nicht mehr! Er hat es hier nicht nötig, zu posten, aber er macht es, damit ihr und auch DU es lesen könnt/kannst, deshalb akzeptier das!
Und was du alles für Private Server getan hast, ist gar nichts! Ich hab einen sehr guten Draht zu den Programmierern, und ich weiß auch nicht, was du mit zusammensetzen meinst! Ich habe auch einen programmiert, aber er is saubillig und zusammenfügen musste ich da nix! Und wieso musstest du crypten?
Wenn du mir nur einen Funken deiner Arbeit zeigst, glaub ich dir gerne! Aber bisher hast du nur rumgelabert und niemand hat je deine Arbeit gesehen, Nirvanas Arbeit dagegen doch! Also überlegs dir, ich kann gerne die Log posten, was die Leutz so von dir halten...

Sorry für das OffTopic, aber ich kanns nicht leiden, wenn so auf meine Freunde losgegangen wird! Wenn du ihn nicht leiden kannst, einfach s'Maul ;) !
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Em und ich muss mir anhören was für nen Kindergarten ich immer mache ? :roll:

Wenn das ne Sache zwischen euch drei ist, dann macht das per PN.

Ich find Hacker zum kotzen und sie machen das Spiel kaputt.

Achja vergesst nicht meine Meinungsfreiheit. :lol:

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß Cart
TNT-Cop
Beitrag von TNT-Cop »

Nö das is keine Sache zwischen uns - mir isses eigentlich relativ egal ich halt nix von Jil...weil er/sie nur Nirvana fertig machen kann! Deshalb hab ich mich auch gereggt, weil ich ihm "Rückendeckung" geben will ;) !
Antworten