Grand Theft Auto: San Andreas
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Das hab ich schon befürchtet, als ich von GTA:SA das erstemal gelesen hab. Benutzen die nicht diese Level-Streamtechnologie, die Soul Reaver verwendet?LeRoy hat geschrieben:Texturen laden zu langsam was dazufuehrt das man bei schneller fahrweise ohne strasse unter den reifen faehrt, oder an unsichtbaren hindernissen haengen bleibt, die dann wenn man stehn bleibt sich langsam materialiesieren....
Schlimmer wäre es, wenn du durch den Boden durchfallen würdest.
Als mir das mal in einem N64 Spiel passiert ist, hab ich mich derb erschrocken.
- Hattari
- MIA Team Member
Niemand? Nicht mal als kleine lila Pünktche auf der Karte oder in der "Nachbarschaft" des roten terrains? o.O
Hmm seltsam ha auch eine der ältesten Ps2s (noch die für 900 DM *g* also wirkkklich alt)
Hmm seltsam ha auch eine der ältesten Ps2s (noch die für 900 DM *g* also wirkkklich alt)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
nee wirklich niemand, menschen und autos kamen erst wieder als ich länger aus der war zone raus war, damit wurde dann auch der gang war abgebrochen und es war wieder alles normal.
btw: wenn man seine `hoods nicht verteidigen will, wenn sie angegriffen wird ,kann man auch einfach speichern gehn. nach dem speichern ist die `hood dann immer noch in GSF hand.
GTA SA nutzt eine Streaming Tech. ich weis aber nicht ob sie die selbe wie von Soul Reaver ist.
ps.: ich hab nun alle Ballas Gebiete erobert, hat jnd ne ahnung ob es was bringt wenn man die Latinos auch noch auslöscht. ich mein sowa wie einen Preis oder ein geiles auto?
btw: wenn man seine `hoods nicht verteidigen will, wenn sie angegriffen wird ,kann man auch einfach speichern gehn. nach dem speichern ist die `hood dann immer noch in GSF hand.
GTA SA nutzt eine Streaming Tech. ich weis aber nicht ob sie die selbe wie von Soul Reaver ist.
ps.: ich hab nun alle Ballas Gebiete erobert, hat jnd ne ahnung ob es was bringt wenn man die Latinos auch noch auslöscht. ich mein sowa wie einen Preis oder ein geiles auto?
- Hattari
- MIA Team Member
Jede Menge Respektzugewinn und Kniste halt 
Jo aber lass Cesars Truppe mal netterweise in Ruhe hehe, ihr braucht euch noch

Jo aber lass Cesars Truppe mal netterweise in Ruhe hehe, ihr braucht euch noch

viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382
- Hattari
- MIA Team Member
Keine Ahnung, hänge imo in San Fierro fest
.

viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382
- Hattari
- MIA Team Member
Weil ich so ne doofe Mission net pack, seit 2 Wochen liegt das game nun schon in der Ecke, sauschade drum, eigentlich müsste ich mal wieder ran aber bei solchen Probs verkriech ich mich dann eher ;D man kanns auch Faulheit nennen g
viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382