Halo2 Treffpunkt Tread
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Euch beiden mache ich bald einen Kopf kürzer.
Was war mit Carty los. Saß über drei Stunden in der Lobby. Bist du etwa eingepennt?
Deine Einladungen, als ich Fable spielte, hätte ich gerne angenommen, aber zu dieser Zeit ist meist der Rechner an, sodass die Geschwindigkeit auf Kosten der Spielperformance geht.
Aber nun zum eigentlichen: Wie wär´s, wenn wir bis Samstag zwei vierer oder fünfer Teams zusammenschmeißen und ein kleines Tunier veranstalten?
Was war mit Carty los. Saß über drei Stunden in der Lobby. Bist du etwa eingepennt?

Aber nun zum eigentlichen: Wie wär´s, wenn wir bis Samstag zwei vierer oder fünfer Teams zusammenschmeißen und ein kleines Tunier veranstalten?
Schreib mal ein bisschen deutlicher!Drakhors hat geschrieben:welchen samstag?? 27.??? da kann ich wahrscheibnlich net.aber wahrsheinlich schon, ioch zock mit GEO WENN DER VON HALFSHIT2
wegkommt. Naja egal und niochmal, nfsu2 siehta su als ob es ruckelt. Naja johnson ich bin schon so mklein, mach das mal bitte net

Sag ich auch netDrakhors hat geschrieben:bist trozdem kein gott

- perfect_shadow
- MIA V.I.P.
So, nachdem am Freitag+Samstag Half-Life2 dominiert hat, und Samstag morgen meine 3 Halo Bücher auf Deutsch geliefert worden sind, bin ich heute und morgen erst mal am lesen. Hab Band 1, "Schlacht um Reach" schon durch und bin jetzt bei Band 2 "Die Invasion zur Hälfte". Kommt noch der Rest und dann "Erstschlag".
Band 1+3 hatte ich schon auf englisch gelesen aber jetzt habe ich alle 3 nochmal auf Deutsch gekauft. Also bin ich auch heute und morgen nicht online. Dafür weiß ich bald ALLES was es über das komplette Halo Universum zu wissen gibt. Bleibt nur die Frage was hab ich davon?
Band 1+3 hatte ich schon auf englisch gelesen aber jetzt habe ich alle 3 nochmal auf Deutsch gekauft. Also bin ich auch heute und morgen nicht online. Dafür weiß ich bald ALLES was es über das komplette Halo Universum zu wissen gibt. Bleibt nur die Frage was hab ich davon?

- perfect_shadow
- MIA V.I.P.