Halo2 Treffpunkt Tread
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
GEO du bist wirklich ein Horst.
Ey den Jungen kann man gar nicht aus dem Panzer holen...
@Johnson
Also vom Wappen her hätte ich nichts gegen eures.
(Geo das sind 2 gekreuzte Schwerter und davor ein Vogel auf rotem Hintergrund)
Das mit dem Namen...Naja denke nicht, dass CHO bock auf DWH hat deswegen müssen wir uns nochmal zusammen setzen.
Ey den Jungen kann man gar nicht aus dem Panzer holen...
@Johnson
Also vom Wappen her hätte ich nichts gegen eures.
(Geo das sind 2 gekreuzte Schwerter und davor ein Vogel auf rotem Hintergrund)
Das mit dem Namen...Naja denke nicht, dass CHO bock auf DWH hat deswegen müssen wir uns nochmal zusammen setzen.
Du bist ein Vogel...
Naja es lohnt sich, wenn du auf sinnlose, stupide und unendliche Ballerei stehst.
Der Solo Modus ist nicht all zu lang und sonst hmm muss eigentlich jeder für sichs elbst wissen.
Aber da ich ja weiß, dass du sehr gerne GR zockst, kann ich dir sagen das die Spiele bis auf das schiesen nichts aber auch gar nichts gemeinsam haben.
Also ich würde mich freuen wenn du es dir holtst aber denke nicht, dass es dein Geschmack ist.

Naja es lohnt sich, wenn du auf sinnlose, stupide und unendliche Ballerei stehst.
Der Solo Modus ist nicht all zu lang und sonst hmm muss eigentlich jeder für sichs elbst wissen.
Aber da ich ja weiß, dass du sehr gerne GR zockst, kann ich dir sagen das die Spiele bis auf das schiesen nichts aber auch gar nichts gemeinsam haben.
Also ich würde mich freuen wenn du es dir holtst aber denke nicht, dass es dein Geschmack ist.
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Cartman hat geschrieben:Du bist ein Vogel...![]()
Also Solomodi lass ich eh meistens links liegen
und neben GR gefällt mir auch CS ziemlich gut.
Ich hätte aber auch nichts gegen arcadelastigere Shooter einzuwenden und wenn HALO2 im Onlinemodus so göttlich sein soll wie alle sagen

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Der Vorteil gegenüber anderen Onlinemodi: Die Spielverbindung selbst bei 16 Mann ist top. Ghost Recon hängt bei mir schon bei vier Leuten, aber bei Halo?! Weiß nicht genau was da anders ist, aber es läuft sehr stabil.
Das Spiel endet meistens im wilden Geballere; außer man spielt die etwas taktischeren Modi, wie KUDF oder Bombenangriff. Diese sind recht interessant und am Geschreie der Teammates merkt man, wie fesselnd diese Modi sein können.
Ach, Carty? Schon einen Namen für einen gemeinsamen Clan?
Das Spiel endet meistens im wilden Geballere; außer man spielt die etwas taktischeren Modi, wie KUDF oder Bombenangriff. Diese sind recht interessant und am Geschreie der Teammates merkt man, wie fesselnd diese Modi sein können.
Ach, Carty? Schon einen Namen für einen gemeinsamen Clan?