Geiler tag!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Ja es macht einen unterschied denn
1. Chris hat es durch zufall gefunden und nich wie seth auf pionier2
2. Chris spielt legit
3. Waren es nur 25% Hit also hör mal auf zu übertreiben und lern erstmal lesen
und zu der sache mit butz und seth, ich habe nichts gegen butz da ich ihn nicht kenne und ich glaube nicht das es dich auch nur im entferntesten was angeht!
Sorry Leute aber das muste sein, ich werde zu diesem thema ab jetzt auch meine Fresse halten
2. Chris spielt legit
und zu der sache mit butz und seth, ich habe nichts gegen butz da ich ihn nicht kenne und ich glaube nicht das es dich auch nur im entferntesten was angeht!
Sorry Leute aber das muste sein, ich werde zu diesem thema ab jetzt auch meine Fresse halten

Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
1.Beweis mir das mal und rede nich nur dummes Zeug.BoneB hat geschrieben:Ja es macht einen unterschied denn
2. Chris spielt legit
2.Ok, stimmt.
3.Das Yasha hat 25% ungetekkt, also getekkt 35% (wenn man es richtig macht)
Und jetzt halt ich auch meine Fresse.

Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
chris1975 hat geschrieben:Ich möchte nicht mit Seth22 verglichen werden.Und ja: Es ist ein Unterschied ob ich als 100 % Legit-Spieler eins im ersten Run finde, oder ob Seth22 mit einer DNA im ersten Run eins findet.

Hab heute morgen eine Diska of Bravement mit 30 Hit ungetekkt gefunden gut für den FOmar