Halo2 Treffpunkt Tread
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Naja ich werd gleich noch ein wenig rumtelefonieren...
Bin im Augenblich noch auf Praktikum.
Werd also frühstens um 18:00 da sein.
Ich schreib dann noch mal wenn es angekommen ist oder nicht.
Edit: So hab mich mal schlau gemacht, wo mein Paket ist.
Laut DHL ist mein Paket schon ganz bei mir in der Nähe.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob der DHL-Mann auch die Lust hat bei mir heute noch vorbei zu fahren.
Bin im Augenblich noch auf Praktikum.
Werd also frühstens um 18:00 da sein.
Ich schreib dann noch mal wenn es angekommen ist oder nicht.
Edit: So hab mich mal schlau gemacht, wo mein Paket ist.
Laut DHL ist mein Paket schon ganz bei mir in der Nähe.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob der DHL-Mann auch die Lust hat bei mir heute noch vorbei zu fahren.

Vor 10 min in meinem Posteinganz gelandet:
Hi, es tut mir Leid aber das Paket ist erst heute Nachmittag um 14:32 in
Saulheim angekommen, warum kann ich Dir nicht sagen, hier ist es frühzeitig
am 12. rausgegangen, dass Kann Dir ein Mitarbeiter der Post am Telefon
sicher bestätigen. Kommt dann wohl leider erst morgen
Viele Grüsse,
Marc
- perfect_shadow
- MIA V.I.P.
Hä wie jetzt? DHL? Hab meins ganz normal mit der Deutschen Post bekommen. Pünktlich.
Da gibts einmal Deutsche Post Standard und DHL Express bei der Spielegrotte. DHL kost aber 9 € mehr. Jetzt sag nicht Du hast das für 9 € mehr gemacht.
Und kudf? Ich lag ja schon dicht dran. Aber Klau Uns Deren Flagge hört sich kuhler an
.
-------------Edit-----------------
Hmm habs gerade gelesen. Schöner Mist
Da gibts einmal Deutsche Post Standard und DHL Express bei der Spielegrotte. DHL kost aber 9 € mehr. Jetzt sag nicht Du hast das für 9 € mehr gemacht.
Und kudf? Ich lag ja schon dicht dran. Aber Klau Uns Deren Flagge hört sich kuhler an

-------------Edit-----------------
Hmm habs gerade gelesen. Schöner Mist
ich glaub da geh ich in der Zukunft hin !
-MediaMarkt hat nie was
-Amazon hasse ich wegen der 34Euro Bearbeitungsgebühr Geschichte
-Spielegrotte ist halt immer per Nachnahme und jetzt halt der Scheiß
Also morgen kommt es auf jeden Fall weill ich hab bei der Post angerufen, zur Spielegrotte hab ich ne Mail geschickt und DHL auch angerufen und alle haben gesagt, dass ich es morgen bekomme.
-MediaMarkt hat nie was
-Amazon hasse ich wegen der 34Euro Bearbeitungsgebühr Geschichte
-Spielegrotte ist halt immer per Nachnahme und jetzt halt der Scheiß
Also morgen kommt es auf jeden Fall weill ich hab bei der Post angerufen, zur Spielegrotte hab ich ne Mail geschickt und DHL auch angerufen und alle haben gesagt, dass ich es morgen bekomme.
- perfect_shadow
- MIA V.I.P.
Ich bezahle bei der Spielegrotte immer mit Bankeinzug und hatte noch nie Schwierigkeiten. Ausserdem was kann denn die Spielegrotte dafür wenn die Post es nicht auf die Reihe bekommt?
Wenn ich die Limited nicht hätte haben wollen hätte ich es aber auch woanders gekauft. Der Media Markt lag am Donnerstag randvoll bis oben hin mit Halo2. Und es gab da auch noch 4 Limiteds. Aber das war vorher ja auch nicht abzusehen dass Donnerstag Nachmittag von den LE´s noch welche da sind.
BTW, Scarab auf Legendär soeben verhaun.
Wenn ich die Limited nicht hätte haben wollen hätte ich es aber auch woanders gekauft. Der Media Markt lag am Donnerstag randvoll bis oben hin mit Halo2. Und es gab da auch noch 4 Limiteds. Aber das war vorher ja auch nicht abzusehen dass Donnerstag Nachmittag von den LE´s noch welche da sind.
BTW, Scarab auf Legendär soeben verhaun.
Zuletzt geändert von perfect_shadow am 15 Nov 2004, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.