Sonic X ist wirklich gut und ich kann es nur empfehlen. Allerdings kenne ich nur die japanische Fassung da ich alle 52 Folgen auf der Platte habe. Die Deutsche Fassung stammt von der amerikanischen ab. Und ich habe mir einige Ami Folgen angetan.
Also ich kann nur sagen dass die japanischen Ton und Musik Technisch um ein vielfaches besser waren als die Ami Versionen. Und die Deutsche wird daher wohl auch schlechter sein als die Japanische.
Aber ich Esel hab ja am Samstag gepennt bis um 10. Dann fiel mir ein ouw, du hast die erste Folge von Sonic X auf Deutsch verpasst. Dabei ist gerade die erste meine Lieblingsfolge. Als ich vorher um halb 8 schon mal aufgewacht bin, ist mir natürlich nicht eingefallen dass Sonic X kommt

.
Deshalb kann ich nur Rückschlüsse durch die Amerikanische ziehen.
Und die Deutsche ist geschnitten. Kürzer, es fehlen sämtliche Texte und so weiter. Es gibt da ne Seite die sich ein bisschen damit befasst.
http://www.nefkom.net/amarillo/index.htm
Dort stehen auch die Änderungen gegenüber der japanischen. Aber auf Japanisch ist Sonic X wirklich geil. Hoffentlich ist die Deutsche auch akzeptabel. Aber schlechter als Sonic Underground gehts eh nicht

. Hoffentlich schaff ich nächsten Samstag.