Sach nix gegen PGR2. NFSU ist ein Nap Spiel dagegen. Vorallem wenn Du in PGR2 noch nie Online übern Nürburgring gebrettert bist zu 8.
Aber erzähl ma wat übern 2ten Teil. Gibts da endlich ma auch Rennen die nich nachts stattfinden? Gescheite Strecken? Und ich mein mehr als eine Stadt zum drinherumfahren. Echte Städte sind dabei allerdings nicht so wichtig. Ist zwar ganz nett aber im Prinzip killefit. Vernünftige Steuerung? Also nicht zu sehr Arcade. Wieviele im Multiplayer? Kann man seine getunte Offline Karre Online benutzen? Gibts Neuerungen die es noch nie in einem Rennspiel gegeben hat? Wat kostet es?
Bin am überlegen. Ist zwar EA aber wenn es einigermassen gut ist. Sonst wart ich noch 5 Monate, dann kommt bestimmt schon NFSU3

.
Edit-----------
Und laber nich schlecht über Halo2. Nur weil Dir der erste Teil nicht gefallen hat wie noch 7 weiteren Leuten auf der Welt.
Noch wat zu NFSU2
Kommt dat am 18ten? Weil dann hat sich dat erledigt, dann spiel ich Half-Life2. Dat is dat Spiel, wonach es auf dem PC keine anderen Spiele mehr gibt, weil das alle PC Spiele wegtötet.
Noch wat. Gibts da auch gescheite Autos? Hab kein Bock Mazda oder Toyota zu tunen. Will ein Porsche oder Ferrari tunen.