MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Freu mich schon aufs Wochenende. Hab meinen Eltern eben klar gemacht das Du vom 12-14 hier bist. Aber oben ist es wohl zu kalt. Deswegen musst Du Dich wohl wieder in meinen Chef Sessel pflanzen. und KOOP machen wir dann wenn ichs Durch hab, oder halt so, dass sehen wir dann. Ich denke ich werd Donnerstag bis Spät in die Nacht daddeln. Am nächsten Tag in der Werkstatt wird dann allerdings nicht viel mit mir los sein .
Ich werde sofort online gehen, wenn jemad da ist und das Packet annimmt.
Ansonsten halt Freitag leider kann ich die kommen den 3 Wochen nur ab 18:00 zocken.
Stell Dich schon mal darauf ein, Gray-Fox. Drakhors gefällt DWH auch ganz gut. Cartman wollte den glaub ich auch, ich habs erfunden... Wenn Du was anders willst machn qualifizierten Vorschlag und dann könn wa das diskutieren.