Helft mir *heul* (->Gunslinger Girl Manga)
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Helft mir *heul* (->Gunslinger Girl Manga)
So ich fahre ja bald (unangemessenerweise, macht aber nix) nach Japan und wollte mir als Souvenir (*gg* ) u.a. den Gunslinger Girl Manga mitbringen. Nun forsch ich die ganze Zeit im Netz und stelle folgendes fest:
-Der Manga hat 3 Bände
-Der Anime war VOR dem Manga fertig
Okay beides ganz gut. ABER: Wenn der Anime vorher fertig war, woher weiß ich dann ob der Manga schon abgeschlossen ist? O.o
Ich hab jetz seit 1 3/4 std. gesucht und net viel gefunden, und die homepage von mediablasters verstehe ich net...
Autor is Yutaka Aida
Hilfe. Bitte...
Slash
-Der Manga hat 3 Bände
-Der Anime war VOR dem Manga fertig
Okay beides ganz gut. ABER: Wenn der Anime vorher fertig war, woher weiß ich dann ob der Manga schon abgeschlossen ist? O.o
Ich hab jetz seit 1 3/4 std. gesucht und net viel gefunden, und die homepage von mediablasters verstehe ich net...
Autor is Yutaka Aida
Hilfe. Bitte...
Slash
Waaaaaaaaas? Du nach Japan???? *keuch* *keuch* Nimm mich mit!!!!!
Wer soviel Kohle für nen Trip nach Japan hat, wird mich ja wohl noch mitfinanzieren können....
P.S.: Wär nett, wenn du mir auch noch ein paar bestimmte Souveniers mitbringen kannst.....werd dich demnächst mal irgendwie drauf anpiepen....
Wer soviel Kohle für nen Trip nach Japan hat, wird mich ja wohl noch mitfinanzieren können....

P.S.: Wär nett, wenn du mir auch noch ein paar bestimmte Souveniers mitbringen kannst.....werd dich demnächst mal irgendwie drauf anpiepen....

- EisamStiel
- MIA Team Member
erst verlasse ich euch und fahre 3 Monate lang ins Outback und nu slash!
Wie lange beibst da?
Mach viele Fotos!
Ich habe auch viele nur keine Zeit sie zu Scannen und in Forum zu posten!
(muss ich mal irgendwann machen, ist ja schon fast 2 Jahre her!)
Da fällt mir ein wir hatten ja 3,5 Jahre Clan bestehen, das kann aber nicht sein!! Gibt es MIA nicht schon länger? Ich hätte gedacht ca. 4 oder irre ich mich?
PS: Bring mir mal nen Hentai Video mit! aber mit englische Sprachausgabe oder sogar Deutsch!
erst verlasse ich euch und fahre 3 Monate lang ins Outback und nu slash!
Wie lange beibst da?
Mach viele Fotos!
Ich habe auch viele nur keine Zeit sie zu Scannen und in Forum zu posten!
(muss ich mal irgendwann machen, ist ja schon fast 2 Jahre her!)
Da fällt mir ein wir hatten ja 3,5 Jahre Clan bestehen, das kann aber nicht sein!! Gibt es MIA nicht schon länger? Ich hätte gedacht ca. 4 oder irre ich mich?
PS: Bring mir mal nen Hentai Video mit! aber mit englische Sprachausgabe oder sogar Deutsch!
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
-
Wär ich jetzt fies, würde ich sagen: Bring mir auch was mit! Aber ich bin ja nicht so. Viel Spaß. Udn wenn du wieder da bist, müssen wir mal zocken. War bis jetzt sowieso nur mit Chronos und Fireball unterwegs. Schlecht, schlcht. Also, zocken bis die Drähte glühen.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
coole sache würde auch gern nach japan
ich wünsch dir many fun und mach nach der
reise nen kleinen bericht ins forum damit du erzählen kannst
wies war und so ... bitte
na dann many luck

ich wünsch dir many fun und mach nach der
reise nen kleinen bericht ins forum damit du erzählen kannst
wies war und so ... bitte

na dann many luck

RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast