MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wow coole snapshots aber könnteset du vielleicht mal dieses neue Level als großer snapshot fotographieren wäre cool
Was mich wundert Blue Burst ist doch noch gar nicht so lange draußen wie bist du so schnell auf Lv143 gekommen
Lol ich habe 2 Character mit level 137 und dann mit level 30 oder so aber es gbit leute die haben ganz neu angefangen ( einfach ihren level 70 Character gelöscht cheaden geht auf dem server nicht gott sei dank )das schnelle leveln kommt deswegen weil man Quest machen mus die es bei pso game cube nicht gibt da kommt man dann auf das hohe level sehr schnell ja das neue level kommt erst .
Achso du has deine alten charas einfach übernommen oder
Vieleicht könnteste dann mal später bitte mal ein paar bilder vom neuen level *auf knien anfle*
Achso due hast das von http://www.pso.eu.com.
NewPika hat geschrieben:Wir wollen beweise weil das ganze macht mich nachdenklich. Auf der Offiziellen HP hab ich nix darueber gefunden . Und auserdem wie haste das gemacht?
Da es nur Bilder sind,kann man das locker mit PS machen ..