Frage zu den Mags
Moderator: Funnybone
- tOnY dAnZa
Also da ich keine tastatur hatte und deswegen auch nich viel geschrieben habe und auch nich in so einem forum wie in diesem gefragt hab hatte ich fast keine infos . Ich hab einmal ein blaues alrabby getroffen und erlegt des hat auch was fallen lassen (part of a robo) aber ich wusste ich nich viel mit anzufangen.
Und wenn mir einer mit meiner spielzeit nich glauben will dann soll ers halt lassen , ich bin doch nich so ein ideot der sich mit solchen aussagen aufspielen muss. Die moral von der Geschicht glaub mir oder glaub mir nicht
Und wenn mir einer mit meiner spielzeit nich glauben will dann soll ers halt lassen , ich bin doch nich so ein ideot der sich mit solchen aussagen aufspielen muss. Die moral von der Geschicht glaub mir oder glaub mir nicht
Ich liebe Pso
- tOnY dAnZa
ich hab halt immer nach der schule bis 8 uhr so gespielt dann was mit freunden gemacht (wenn ich bock hatte ) und wenn nich weiter gezockt .
und am wochenende weggegangen und davor und danach gezockt.
wenn ich nich pso gezockt hätte hätte ich ferseh gekuckt oder hätte leute in einem forum genervt weil ich immer so viel schreibe und nix zu tun hab.
:):):):):):)
und am wochenende weggegangen und davor und danach gezockt.
wenn ich nich pso gezockt hätte hätte ich ferseh gekuckt oder hätte leute in einem forum genervt weil ich immer so viel schreibe und nix zu tun hab.

Ich liebe Pso
- tOnY dAnZa