MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Endlich haben wir den dachstuhl von unserem haus drauf.
Wenn ich morgen nicht in die schule müsste dann könnte ich auf der baustelle mitfeiern.
Wollts nur los werden.
Hab nicht gewusst obs ins Fragen und antworten forum oder ins Philosophie forum gehört.(Wenns im falschen forum is bitte nich böse sein)
seas
mazda
matthias hat geschrieben:Endlich haben wir den dachstuhl von unserem haus drauf.
Wenn ich morgen nicht in die schule müsste dann könnte ich auf der baustelle mitfeiern.
Wollts nur los werden.
Hab nicht gewusst obs ins Fragen und antworten forum oder ins Philosophie forum gehört.(Wenns im falschen forum is bitte nich böse sein)
seas
mazda
Mmmh gute Frage,
ist ein wenig aussagelos dein Thread,
so als würde ich schreiben "ich geh jetzt pinkeln" oder "ich habe bei meinem Drucker die Tintenpatrone gewechselt".
Damit das Thema mal ein wenig Sinn macht:
Lustig ich bin nächste Woche kurz in Leonding/Pasching im PlusCity Center, um IT mäßig bei unserem neuen Laden dort alles auf Vordermann zu bringen